FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 06.10.23 @ 10:33

chnobli hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
Danke. Ok. Aber was ist A1/8/9? Warum gibt es dort keine Tickets im Angebot? Und auch die leeren Sektoren im B…. Warum mann dort nicht nochmals 3000 Tickets zu 25.- anbieten kann, erschliesst sich mir nicht. Ich denke mann könnte hier noch einige Fans mehr anlocken… irgendwie scheint es aber nicht das Ziel zu sein das Stadion zu füllen..

Berechtigte Fragen, wurden von mir auch schon als Anregung an den Verantwortlichen weitergegeben.


Vielleicht wäre es effizienter dies an die Südkurve weiterzugeben. Die stehen in ständigem Kontakt zum Verein und bekommen evtl schneller Antwort und können vehementer nachhaken.

Jep, das wäre wohl der richtige Weg.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 06.10.23 @ 17:43

Kollegah hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
Danke. Ok. Aber was ist A1/8/9? Warum gibt es dort keine Tickets im Angebot? Und auch die leeren Sektoren im B…. Warum mann dort nicht nochmals 3000 Tickets zu 25.- anbieten kann, erschliesst sich mir nicht. Ich denke mann könnte hier noch einige Fans mehr anlocken… irgendwie scheint es aber nicht das Ziel zu sein das Stadion zu füllen..

Berechtigte Fragen, wurden von mir auch schon als Anregung an den Verantwortlichen weitergegeben.


Vielleicht wäre es effizienter dies an die Südkurve weiterzugeben. Die stehen in ständigem Kontakt zum Verein und bekommen evtl schneller Antwort und können vehementer nachhaken.

Jep, das wäre wohl der richtige Weg.


Man kann Leute darauf aufmerksam machen. Ich denke es ist aber aus diversen Gründen wichtig, dass man solche Anliegen auch direkt selbst vorträgt. Das heisst die Vereinsführung anschreiben, ansprechen und in Kontakt treten. Es ist wichtig, dass man den Puls spühren lässt (und den Verantwortlichen auch die Chance gibt, darauf zu reagieren).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.10.23 @ 18:28

Scheint so als wäre das Stadion morgen ziemlich ausverkauft.. oder werden morgen um 12.00h noch weitere Tickets aufgeschaltet? :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon zberg » 07.10.23 @ 2:53

komplette gestört dieses ticketing

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 07.10.23 @ 12:22

Als damaliger Trainer des FC Biel setzte der heutige FCW-Trainer Patrick Rahmen Antonio Marchesano auf der richtigen Position ein und machte diesen damals für den FCZ sehr Interessant.
Marchesano spielte zuvor beim FC Winterthur als Sechser oder auf dem Flügel und stagnierte in seiner Entwicklung. Er war unzufrieden mit den Positionen, auf denen er spielen musste.

Das Vorschauinterview des FC Winterthur TV zum heutigen Kantonsderby enthält jedoch nichts darüber. Es wäre Runde 10 (Irrtümlicherweise 8 augeführt). Matteo Di Giusto kommt auch zu Wort.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Will » 07.10.23 @ 12:25

Gemäss Ticketcorner kein Ticket mehr erhältlich…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 07.10.23 @ 12:28

Will hat geschrieben:Gemäss Ticketcorner kein Ticket mehr erhältlich…

Heisst es sind nur noch 10‘000 frei :D


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 660 Gäste