FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.10.23 @ 9:50

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Bei aller Sympathie. Drei Punkte müssen einfach her. :-)


Sehe ich auch so!
Die Punkte können sie von mir aus im Letzi gegen GC holen ;)



Unbedingt. :-)


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Bartholomeus » 04.10.23 @ 11:56

Ich tippe auf einen klaren Sieg für Züri.
Winti hat im letzten Spiel gegen Lugano gezeigt, dass es nur ein paar gute Einzelaktionen des Gegners braucht, um sie zu bezwingen. Die Abwehr schwimmt gewaltig, seit Abwehrchef und FCW-Captain Granit Lekaj verletzt ist umso mehr.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.10.23 @ 16:14

fcz insta wurde gerade gezeigt, wie der neue rasen verlegt wurde! :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 04.10.23 @ 16:45

Aber gerade weil sie unsere Schwestern und Brüder sind, müsste der FCZ auf unentschieden spielen. Das fände ich ehrlich geschrieben auch eine tolle FairplayStory.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 04.10.23 @ 16:48

Demokrit hat geschrieben:Aber gerade weil sie unsere Schwestern und Brüder sind, müsste der FCZ auf unentschieden spielen. Das fände ich ehrlich geschrieben auch eine tolle FairplayStory.


Wer sind unsere Schwestern und Brüder? Winti? Ähm, sicher nicht meine.

Habe nichts gegen Winti, gut geführter Klub, anständige Fans, aber mehr ist da nicht. 3 Punkte holen, Punkt!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 04.10.23 @ 16:57

Demokrit hat geschrieben:Aber gerade weil sie unsere Schwestern und Brüder sind, müsste der FCZ auf unentschieden spielen. Das fände ich ehrlich geschrieben auch eine tolle FairplayStory.


Nein, nein! In meiner Brust schlägt zwar auch ein grosses Winti-Herz, aber nein! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Ensis » 05.10.23 @ 10:39

Der Familiensektor wird als ausverkauft gemeldet, aber die Sektoren A31 und A1 waren noch gar nie im Verkauf und werden normalerweise (und richtigerweise) als Familiensektoren ausgewiesen. Dieses Ticketing ist echt unter aller Sau. Will man möglichst wenige Zuschauer oder was ist das Ziel?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 738 Gäste