Scheiss FIFA

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon dennisov » 29.09.23 @ 12:06

Dave hat geschrieben:
IT`S A NON PROFIT ORGANISATION!


Today I feel corrupty
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Zhyrus » 29.09.23 @ 13:12

Bild

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon pluto » 29.09.23 @ 18:05

Naja also weg von Züri sieht aber anders aus.

Au dä Guido übertriibt mal wider:

https://www.srf.ch/news/schweiz/umzug-n ... er-schweiz

Also keine Entspannung des Wohnungsmarktes auf dem Züriberg.
Könnt mit euren goldenen Hufen aufhören zu scharren.... ;)

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Cuk » 04.10.23 @ 17:41

Die FIFA-WM findet im Jahre 2030 in Portugal/Spanien/Marokko statt.

Die drei ersten Spiele werden aber in Argentinien, Paraguay und Uruguay ausgetragen.
Somit sind auch bereits 6 Mannschaften vorqualifiziert.

Soll verstehen wer will.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Bartholomeus » 04.10.23 @ 18:01

Cuk hat geschrieben:Die FIFA-WM findet im Jahre 2030 in Portugal/Spanien/Marokko statt.

Die drei ersten Spiele werden aber in Argentinien, Paraguay und Uruguay ausgetragen.
Somit sind auch bereits 6 Mannschaften vorqualifiziert.

Soll verstehen wer will.


Portugal/Spanien/Marokko ist zwar geil. Dass aber 3 Spiele random in Südamerika stattfinden müssen, macht so viel Sinn wie die FIFA eine non profit Organisation ist.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon K 6 M » 04.10.23 @ 18:49

Bartholomeus hat geschrieben:Portugal/Spanien/Marokko ist zwar geil. Dass aber 3 Spiele random in Südamerika stattfinden müssen, macht so viel Sinn wie die FIFA eine non profit Organisation ist.

100 Jahre WM. So konnte die FIFA Uruguay/Südamerika billig ruhigstellen.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Bartholomeus » 04.10.23 @ 22:11

Achso stimmt. Die erste WM hat 1930 in Uruguay stattgefunden. Somit macht ein Eröffnungsspiel in Montevideo durchaus Sinn. Bei Argentinien und Paraguay sehe ich es aber immer noch nicht.

Ja, wohl bereits heute eine mögliche Konkurrenz für die WM 2034 in Saudi Arabien ruhigstellen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 464 Gäste