Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2077
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.23 @ 16:28

Und ich dachte schon "hä, hab ich was verpasst?" Stellt sich raus, dass die KKJPD den Unterschied zwischen FCZ und GC nicht kennt (Blasphemie!!!)

https://polizeiticker.ch/artikel/sachbe ... sen-218721
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4608
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.10.23 @ 18:08

Oooh wie ist das schön, oooh wie ist das schön...sowas hat man lange nicht gesehen, sooo schön...;-)
1. FCZ
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
12. BASEL
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League

Beitragvon LiGhmasteR » 08.10.23 @ 18:10

Ich sag euch, trauere immer noch den verlorenen zwei Punkten in Basel nach. Ein Spiel das man gegen diesen FCB niemals hätte aus der Hand geben dürfen. Der Club ist am Ende

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1333
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 08.10.23 @ 18:19

LiGhmasteR hat geschrieben:Ich sag euch, trauere immer noch den verlorenen zwei Punkten in Basel nach. Ein Spiel das man gegen diesen FCB niemals hätte aus der Hand geben dürfen. Der Club ist am Ende

... am Ende der Tabelle. Den Rest wird man sehen. Ich hätte dem FCB ja heute ein Unentschieden gegönnt.

Aber ja, diese unnötig verlorenen Punkte schmerzen immer noch.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1983
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 08.10.23 @ 18:23

LiGhmasteR hat geschrieben:Ich sag euch, trauere immer noch den verlorenen zwei Punkten in Basel nach. Ein Spiel das man gegen diesen FCB niemals hätte aus der Hand geben dürfen. Der Club ist am Ende


…schon vergessen? Nicht «wir haben das Spiel aus den Händen gegeben», sondern eine Tätlichkeit, die nicht geahndet wurde, hat das Spiel letztlich entschieden ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4608
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.10.23 @ 22:45

Was war denn da in Lausanne mit dem Schirii los!?
Sehr krass diese 2 Elfer gegen Luzern zu geben! Beim ersten Elfer winkt er zudem zuerst klar ab und pfeift dann doch plötzlich aus dem Niichts. Genau dasselbe in der ersten Halbzeit, da schritt dann wenigstens noch der VAR ein sonst wären es 3 Witz Elfer gewesen!
Als Luzerner würde ich durchdrehen und "andersch töbe"...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10311
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 09.10.23 @ 6:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Was war denn da in Lausanne mit dem Schirii los!?
Sehr krass diese 2 Elfer gegen Luzern zu geben! Beim ersten Elfer winkt er zudem zuerst klar ab und pfeift dann doch plötzlich aus dem Niichts. Genau dasselbe in der ersten Halbzeit, da schritt dann wenigstens noch der VAR ein sonst wären es 3 Witz Elfer gewesen!
Als Luzerner würde ich durchdrehen und "andersch töbe"...


Die Schiriverschwörung in Bern will Basel auf dem letzten Platz sehen ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste