Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Super League

Beitragvon D27 » 03.10.23 @ 14:21

pluto hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Seit wann wird in der Super League Eishockey gespielt? ;)


Die HSV-Fans haben doch mal gesungen im Letzi: Eishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur der HSV! ;-)

Wir lagen irgendwie 4:0 hinten und es schneite.


Entweder 0-3 oder Leverkusen. Gegen HSV haben wir nur 1-3 verloren. Gegen Leverkusen 0-5. War beides im Winter.


Und gegen Leverkusen war es arschkalt. Und trotzdem bin ich Dödel bis zum bitteren Ende geblieben.
Lerne es einfach nie.... ;)


Die Stimmung in der Kurve wurde aber auch gefühlt mit jedem Gegentreffer besser an dem Tag.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 03.10.23 @ 14:21

Sicherlich gibt es auch gute Gründe, aber eigentlich verstehe ich es nicht, wenn jemand vor Spielende das Stadion verlässt.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 03.10.23 @ 14:25

chnobli hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Seit wann wird in der Super League Eishockey gespielt? ;)


Die HSV-Fans haben doch mal gesungen im Letzi: Eishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur der HSV! ;-)

Wir lagen irgendwie 4:0 hinten und es schneite.


Entweder 0-3 oder Leverkusen. Gegen HSV haben wir nur 1-3 verloren. Gegen Leverkusen 0-5. War beides im Winter.

Yep, dann war es das 0-3 (auch schon ein Weilchen her...) Es war an beiden Spielen arschkalt :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 03.10.23 @ 14:27

Titanium hat geschrieben:Sicherlich gibt es auch gute Gründe, aber eigentlich verstehe ich es nicht, wenn jemand vor Spielende das Stadion verlässt.

Meine jetzige Frau musste mal in der Halbzeitpause gegen Basel ins Siesta gehen, weil sie es vor lauter Kälte nicht mehr ausgehalten hat. Habe sie nach dem Spiel wieder aufgegabelt :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 03.10.23 @ 15:36

D27 hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Seit wann wird in der Super League Eishockey gespielt? ;)


Die HSV-Fans haben doch mal gesungen im Letzi: Eishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur der HSV! ;-)

Wir lagen irgendwie 4:0 hinten und es schneite.


Entweder 0-3 oder Leverkusen. Gegen HSV haben wir nur 1-3 verloren. Gegen Leverkusen 0-5. War beides im Winter.


Und gegen Leverkusen war es arschkalt. Und trotzdem bin ich Dödel bis zum bitteren Ende geblieben.
Lerne es einfach nie.... ;)


Die Stimmung in der Kurve wurde aber auch gefühlt mit jedem Gegentreffer besser an dem Tag.


Das legendäre Valentinstag spiel haha, meine damalige Freundin hat das sowas von nicht kapiert. Danach war sie bald die ex :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 03.10.23 @ 15:46

Titanium hat geschrieben:Sicherlich gibt es auch gute Gründe, aber eigentlich verstehe ich es nicht, wenn jemand vor Spielende das Stadion verlässt.


In Sion: Pizza und/oder Alkohol für die Heimreise holen

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League

Beitragvon din Vater » 03.10.23 @ 16:22

devante hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Seit wann wird in der Super League Eishockey gespielt? ;)


Die HSV-Fans haben doch mal gesungen im Letzi: Eishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur der HSV! ;-)

Wir lagen irgendwie 4:0 hinten und es schneite.


Entweder 0-3 oder Leverkusen. Gegen HSV haben wir nur 1-3 verloren. Gegen Leverkusen 0-5. War beides im Winter.


Und gegen Leverkusen war es arschkalt. Und trotzdem bin ich Dödel bis zum bitteren Ende geblieben.
Lerne es einfach nie.... ;)


Die Stimmung in der Kurve wurde aber auch gefühlt mit jedem Gegentreffer besser an dem Tag.


Das legendäre Valentinstag spiel haha, meine damalige Freundin hat das sowas von nicht kapiert. Danach war sie bald die ex :)


Da scheint es viele Verwechslungen zu geben. Das Valentinstagsspiel war gegen den HSV und nicht gegen Leverkusen, wo die Stimmung in der Kurve trotz 0:5 grandios war.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 537 Gäste