rai_vital hat geschrieben:Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Ich behaupte es gab in der Schweiz noch gar nie einen Sportchef, den ich vom Standing her mit Malenovic verleichen würde. Der Typ ist ein absoluter Crack! Georg Heitz (leider) und Spycher (easy) sind in diese Funktion grandios reingewachsen, aber waren ein Journi und ein Ex-Fussballer mit Grips. Malenovic ist ein Big Player im europäischen Fussball und wohl der erfolgreichste Schweizer Berater aller Zeiten. Jetzt einfach Sportchef bei uns, freue mich richtig auf die Zukunft mit ihm!
Malenovic ist eindeutig eine sehr gute Wahl, der Mann hat Herz und Verstand. Schlussendlich müssen allerdings Transfers immer noch in harter CHF-Währung bezahlt werden, bin deshalb gespannt, ob die beiden aktuell zurecht wie Marienkäfer strahlenden Canepas ihr Kässeli entsprechend offen lassen.
Malenovic wird aber vermutlich die Vorstellungen über seine FCZ-Zukunft bei den Canepas klar deponiert haben, und die geht sicher über die eines kleinen Sportchefs hinaus. Der Mann hat Visionen, gut möglich, dass er bei uns sportliches und wirtschaftliches Potential erkannt hat. Meinen Segen hat er, die nächsten Monate werden spannend.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!