TGKFKAM hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass ist sehr viel Fachkompetenz bei Milos vorhanden und Cillo sowie Heliane werden im schon auf die Finger schauen...;-)
Ebenso wird Heinz Moser noch ersetzt werden, die Person soll bereits bekannt sein. Die Personalie Zahn ist somit noch nicht vom Tisch auch wenn leider keiner der Journis nachgehakt hat...
Nur mal so aus der Luft gegriffen.
Es bahnt sich ein eventuell hypothetisch vielleicht ähnliches Szenario wie bei den Bislern an.
Auch dort hat ein ehem. Berater die Zügel übernommen. Cillo und Heliane sind nicht mehr die jüngsten. Geld hat er und sicherlich auch die eine oder andere Beziehung nach Serbien und Geldgeber. Also nur mal etwas über den übernächsten Tellerrand gedacht. Also ich gehe mal davon aus das er denkt was DD kann kann ich auch.
Nur, dass Malenovic meines Wissens nicht derselbe Hitz- und Kindskopf wie Degen ist und den Basler auch in Sachen Intelligenz um ein paar Klassen überbietet.
Schauen wir mal, wie es kommt. Als Salatic-Freund, der auch schon die Gleise überquerte, ist er mir nicht besonders sympathisch. Aber muss er auch nicht sein.