Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3262
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kollegah » 02.10.23 @ 13:21

Ich hoffe einfach, dass er sich zu 100% auf den FCZ konzentriert und mit seiner Beratertätigkeit abgeschlossen hat.

Dann bin ich zuversichtlich, dass er ein grosser Gewinn sein wird.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5254
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Sektor D » 02.10.23 @ 13:29

Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass er sich zu 100% auf den FCZ konzentriert und mit seiner Beratertätigkeit abgeschlossen hat.

Dann bin ich zuversichtlich, dass er ein grosser Gewinn sein wird.


Das war beim Aufkommen dieses Gerüchtes auch mein grösster Kritikpunkt/Sorge im Zusammenhang mit Malenovic. Nach der heutigen PK bin ich aber recht zuversichtlich muss ich sagen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon old guy » 02.10.23 @ 13:32

TGKFKAM hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass ist sehr viel Fachkompetenz bei Milos vorhanden und Cillo sowie Heliane werden im schon auf die Finger schauen...;-)

Ebenso wird Heinz Moser noch ersetzt werden, die Person soll bereits bekannt sein. Die Personalie Zahn ist somit noch nicht vom Tisch auch wenn leider keiner der Journis nachgehakt hat...


Nur mal so aus der Luft gegriffen.
Es bahnt sich ein eventuell hypothetisch vielleicht ähnliches Szenario wie bei den Bislern an.
Auch dort hat ein ehem. Berater die Zügel übernommen. Cillo und Heliane sind nicht mehr die jüngsten. Geld hat er und sicherlich auch die eine oder andere Beziehung nach Serbien und Geldgeber. Also nur mal etwas über den übernächsten Tellerrand gedacht. Also ich gehe mal davon aus das er denkt was DD kann kann ich auch.


kann sein, glaube (hoffe) ich nicht. Malenovic ist als Agent international oben angelangt. Nun wollte er den Beruf aus nachvollziehbare Gründen wechseln und hat seine Unternehmung in eine Gruppe eingebracht/verkauft. Seine ehemaligen Mitarbeitenden können dort weiter tätig sein, während Malenovic als Sportchef einige Stufen tiefer mit erheblich weniger Einkommen neu startet. So hat er das dargestellt. Haben wir einen Grund, ihm das nicht zu glauben? Ich denke, die Sportchefstelle beim FCZ ist nicht das Ende seiner Träume. Er strebt sicherlich einen ähnlichen Aufstieg an, wie er das bereits als Berater geschafft hat. Er hat an der PK ja begeistert von interessanten Gesprächen mit "Spitzensportchefs" erzählt. Lassen wir ihn jetzt arbeiten und unterstellen ihm keine unlauteren Absichten. Vielleicht kann er dem FCZ einige Zeit helfen.

yellow
Beiträge: 6197
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon yellow » 02.10.23 @ 13:40

Mostowoj hat geschrieben:3. Leistungsausweis: seit dem Abgang von Jurendic wurde weder der benötigte Stürmer gefunden, noch eine Lösung (Verkauf, Leihe) für das zu grosse Kader.


Lass ihn doch zuerst mal arbeiten. Offiziell hat er ja den Job des Sportchefs erst seit rund 14 Stunden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1104
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Romi » 02.10.23 @ 13:47

Da kommt viel Kompetenz und Erfahrung zum FCZ. Als ehem. Profispieler kennt er auch diese Perspektive. Er strahlt Ruhe aus. Scheint ein überlegter Typ zu sein.

Cillo und Heliane bleiben die Chefs. Somit Konstanz.

Cillo kennt ihn seit Jahren, Der wird sich das schon gut überlegt haben.

Ich habe ein gutes Gefühl.

Malenovic versprach, umgehend mit Bo zu reden. Wichtig. Erst wenn Bo verlängert, lass ich den Bierkorken knallen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9410
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Dieter » 02.10.23 @ 13:56

old guy hat geschrieben: Ich denke, die Sportchefstelle beim FCZ ist nicht das Ende seiner Träume. Er strebt sicherlich einen ähnlichen Aufstieg an, wie er das bereits als Berater geschafft hat. Er hat an der PK ja begeistert von interessanten Gesprächen mit "Spitzensportchefs" erzählt. Lassen wir ihn jetzt arbeiten und unterstellen ihm keine unlauteren Absichten. Vielleicht kann er dem FCZ einige Zeit helfen.


Vieleicht ist ja dann die mittel-/langfristige Übernahme des Vereins das Ende seiner Träume - und das wären ja bei weitem keine unlauteren Absichten, sofern dies mit den Canepas zusammen aufgegleist wurde

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4860
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Deepblue » 02.10.23 @ 13:59

Muss sagen, war erst etwas kritisch eingestellt gg. Ihm, aber er hat seine positiven Punkte und denke auch dass da einiges an Fachwissen und Netzwerk zum FCZ kommt.
Abwarten und Tee trinken. No hurries at the moment.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Danizsc, Dave, johnny, K8, Majestic-12 [Bot], neinei, nondafcz1, spitzkicker, Valderrama und 520 Gäste