Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Krönu » 02.10.23 @ 7:48

Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es die PK um 11 Uhr irgendwo live?


Hoffentlich!

Scheisse bin schon jetzt nervös.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Valderrama » 02.10.23 @ 7:56

ted mosby hat geschrieben:Investoren aus Osteuropa. Das tönt doch mal seriös und nachhaltig!


Genau mein Wunschszenario! Es ist wichtig, dass die Investoren möglichst wenig Herzblut für unseren FCZ mitbringen.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon rsab » 02.10.23 @ 8:03

Kiyomasu hat geschrieben:Investoren aus Osteuropa passt nicht so wirklich zu Cillo, war doch sein Hauptaugenmerk stets, einen Nachfolger aus Zürich zu präsentieren.

mit investoren aus der ostschweiz hat er immerhin bereits erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Gha_Züri » 02.10.23 @ 9:06

Krönu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es die PK um 11 Uhr irgendwo live?


Hoffentlich!

Scheisse bin schon jetzt nervös.


Auf der FCZ-App wirds gestreamt...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Florian » 02.10.23 @ 9:06

Gha_Züri hat geschrieben:Auf der FCZ-App wirds gestreamt...

Oder hier auf Youtube:

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 332
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Chewbacca » 02.10.23 @ 9:07

Gha_Züri hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es die PK um 11 Uhr irgendwo live?


Hoffentlich!

Scheisse bin schon jetzt nervös.


Auf der FCZ-App wirds gestreamt...


Auf YouTube wird es ebenfalls gestreamt:
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Gha_Züri » 02.10.23 @ 9:10

Chapeau Cillo, ein Mann ein Wort... Hat versprochen, dass der neue Sportchef per anfangs Oktober vorgestellt wird und da chunnt er
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 701 Gäste