Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Zhyrus » 01.10.23 @ 22:30

Es wird Heiko Vogel! Ab morgen 11:00 hat er Zeit.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon fcz333 » 01.10.23 @ 22:49

Watson:
Der Spielerberater Milos Malenovic wird am Montag als neuer FCZ-Sportchef vorgestellt. Sein Engagement geht über den Sport hinaus.

Warum Milos Malenovic (38)? Vordergründig macht es natürlich Sinn einen weltweit vernetzten Spielerberater, der jetzt schon mit dem Klub verbandelt ist, gleich als Sportchef zu engagieren. Aber in diesem Fall geht es um viel mehr. Verlässlichste Gewährsleute gehen davon aus, dass Milos Malenovic dem FCZ Investoren aus Osteuropa vermitteln kann. Es wird nicht einmal ausgeschlossen, dass diese Investoren den FCZ mittelfristig von Ancillo Canepa übernehmen. Zeitenwende beim FCZ?

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon CT » 01.10.23 @ 23:50

fcz333 hat geschrieben:Watson:
Der Spielerberater Milos Malenovic wird am Montag als neuer FCZ-Sportchef vorgestellt. Sein Engagement geht über den Sport hinaus.

Warum Milos Malenovic (38)? Vordergründig macht es natürlich Sinn einen weltweit vernetzten Spielerberater, der jetzt schon mit dem Klub verbandelt ist, gleich als Sportchef zu engagieren. Aber in diesem Fall geht es um viel mehr. Verlässlichste Gewährsleute gehen davon aus, dass Milos Malenovic dem FCZ Investoren aus Osteuropa vermitteln kann. Es wird nicht einmal ausgeschlossen, dass diese Investoren den FCZ mittelfristig von Ancillo Canepa übernehmen. Zeitenwende beim FCZ?

jetzt geht‘s los!
Zanni hat nicht aufgepasst!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon ted mosby » 02.10.23 @ 6:46

Investoren aus Osteuropa. Das tönt doch mal seriös und nachhaltig!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon eifachöppis » 02.10.23 @ 7:10

eifachöppis hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Also das habe ich jetzt nicht so mitbekommen, wird nicht ausgeschlossen aber von Fix habe ich auch nichts gehört.


Ich habe vor ein paar Tagen aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass es Malenovic wird... und nicht nur das... dass er Sportchef wird, wäre dann definitiv die kleinere Überraschung. Daher sehr gespannt auf die PK am 2. Oktober.


So... noch wenige Stunden.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kiyomasu » 02.10.23 @ 7:26

Investoren aus Osteuropa passt nicht so wirklich zu Cillo, war doch sein Hauptaugenmerk stets, einen Nachfolger aus Zürich zu präsentieren.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.23 @ 7:35

Gibt es die PK um 11 Uhr irgendwo live?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 657 Gäste