Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 29.09.23 @ 13:08

Valderrama hat geschrieben:Degen ist schon eine unglaubliche Lachnummer. Da verkauft er die ganze Mannschaft und stellt dem Trainer dann einen zusammengewürfelten Haufen zur Verfügung, um dann nach drei Spielen mit dem neuen Personal gleich die Reissleine zu ziehen.

Der Typ ist genial! Hätte es nicht für möglich gehalten, dass Basel jemals derart dilettantisch geführt werden könnte.

Der Vogel übernimmt wieder und es wird besser....weil das Team eingespielter ist. Geld raus geschmissen für nix. Dr Dääge ist der Hauptschuldige.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Super League

Beitragvon königsblau » 29.09.23 @ 13:13

Degen kann dieses Spielchen von mir aus noch lange spielen. Macht er so weiter, ist das einen Never-Ending-Story.
Nun wohl Vogel wieder als Interims-Trainer. Dann kurz vor der 2. Phase der Neuanfang mit neuen Spielern und etwas später dem neuen Trainer. Was kann da schon schief gehen.
Zuletzt geändert von königsblau am 29.09.23 @ 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 29.09.23 @ 13:14

Muahahaha, diese Basler ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 29.09.23 @ 13:17

AB sofort sind bei allfälligen weiteren Basler Punkteverlusten entweder die Schiris oder der VAR schuld.
Zudem können Heiko, Hitz und Co. ab jetzt wieder (selbstverständlich ohne Konsequenzen) über die Unparteiischen ablästern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 29.09.23 @ 13:17

Degen wird diesen FCB noch an die Wand fahren, zwar schade, aber die werden wieder kommen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 29.09.23 @ 13:22

Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch wer der Nachfolger sein könnte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: Super League

Beitragvon Doria » 29.09.23 @ 13:23

Ich sehe vorallem Heiko Vogel sehr sehr kritisch, Degen geniesst weiterhin Kredit (unvorstellbar ausserhalb Basels, ich weiss).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Mr.FcZ und 541 Gäste