Guido Honegger RIP

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 179
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Guido Honegger RIP

Beitragvon shaft » 27.09.23 @ 18:19

Am 25.9.2023 ist Guido Honegger im Alter von 56 verstorben.

Guido war "eine vo eus"!

Südkurve.

Sponsor mit agri.ch und green.ch.

Er hat den Verein mit-getragen, als es ganz schwierig war.

Guido war ein grossartiger Mensch. Er hat seine Roots nie vergessen. Für mich war er Mentor, Ersatzpapa, Lichtgestalt.

Guido Honegger darf nicht vergessen werden.

Ruhe in Frieden mein Freund. Ruhe in Frieden Freund des FCZ.

Wir alle haben Dir viel zu verdanken.

RIP Guido Honegger
chill


Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 179
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Re: Guido Honegger RIP

Beitragvon shaft » 27.09.23 @ 18:44

chill

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Guido Honegger RIP

Beitragvon roliZ » 27.09.23 @ 23:38

shaft hat geschrieben:Am 25.9.2023 ist Guido Honegger im Alter von 56 verstorben.

Guido war "eine vo eus"!

Südkurve.

Sponsor mit agri.ch und green.ch.

Er hat den Verein mit-getragen, als es ganz schwierig war.

Guido war ein grossartiger Mensch. Er hat seine Roots nie vergessen. Für mich war er Mentor, Ersatzpapa, Lichtgestalt.

Guido Honegger darf nicht vergessen werden.

Ruhe in Frieden mein Freund. Ruhe in Frieden Freund des FCZ.

Wir alle haben Dir viel zu verdanken.

RIP Guido Honegger

Ruhe in Frieden Guido. Wegen Deinem FCZ Engagement gab's für meine Firma und mich privat nur agri und green als Internet Provider. Öppis anders chunnt mir nöd is Huus.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Guido Honegger RIP

Beitragvon chuk » 28.09.23 @ 0:33

Dem schliesse ich mich gerne an. Er war Anfangs der 00er Jahre eine der Menschen, die mit ihrem Engagement dem FCZ nach schwierigen Zeiten wieder Leben einhauchte und letztlich den Weg für die erfolgreichste Club-Ära der Neuzeit bereitete.
Es war auch die Zeit in dem ich meine ersten Streifzüge ohne Aufsicht in die SK unternahm und meine Amour fou wurde definitiv besiegelt. Südkurve, Flachpass Bar, Rhyme Battles - damals alles neu oder in den Kinderschuhen und in der Rückschau so identitätsstiftend und wegbereitend für Verein und unsere Fankultur.

Mein Agri.ch-Chassot-Shirt wird immer ein Ehrenplatz haben - RIP Guido Honegger

Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 179
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Re: Guido Honegger RIP

Beitragvon shaft » 28.09.23 @ 9:16

chill

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Guido Honegger RIP

Beitragvon Millwall ZH » 28.09.23 @ 22:44

Legendär war sein stürmischer Auftritt mit den Hellraumprojektorfolien an der FCZ GV anno dazumal.

RIP Guido


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 659 Gäste

cron