FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon camelos » 26.09.23 @ 23:04

Cavoka hat geschrieben:Aus dem GC Forum:

Der FCZ ist mindestens 2@Klassen besser. Technisch kann GC nicht mithalten. Ich würde behaupten der FCZ ist besser als im Meisterjahr. Nicht ganz so effektiv im Abschluss.


Na ja, das hast du dir aber den FCZ freundlichsten Kommentar rsusgepickt ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon hm³ » 26.09.23 @ 23:20

camelos hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Aus dem GC Forum:

Der FCZ ist mindestens 2@Klassen besser. Technisch kann GC nicht mithalten. Ich würde behaupten der FCZ ist besser als im Meisterjahr. Nicht ganz so effektiv im Abschluss.


Na ja, das hast du dir aber den FCZ freundlichsten Kommentar rsusgepickt ;-)


naja dass es die mittlerweile gibt, ist schon grosses kino. zurücklehnen und geniessen.
es gab da schon adnere zeiten...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 26.09.23 @ 23:30

Zur heutigen Leistung gäbe es einiges zu sagen und zu kritisieren, ist aber alles scheìssegal, es zählt der Derbysieg und nichts anderes!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 26.09.23 @ 23:41

[quote="Los Tioz"]Zur heutigen Leistung gäbe es einiges zu sagen und zu kritisieren, ist aber alles scheìssegal, es zählt der Derbysieg und nichts anderes!!!![/quoteZüri hat den Abwärtstrend gestoppt, die Chinesen wurden zurückgeworfen. Egal wie. Ich liebe es nicht recht zu haben ^^
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Ensis » 26.09.23 @ 23:58

Übrigens, ich fand das einen guten Move der Niederhasli-Chinesen, dass sie in die andere Hälfte des B gegangen sind. Das ist doch für alle viel entspannter so. Das sollte bei unseren Heimspiel-Derbys zukünftig immer so sein.

Der Support von ihnen - das darf man auch mal sagen - war für die paar Nasen, die es noch sind, durchaus respektabel. Aber Böller sind ein absolutes No-Go (auch für uns)!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Dave » 27.09.23 @ 0:07

Ich hab mal Sven Hotz die Hand geschüttelt, als er im Auto beim Meistertitel im Hardturm durch die Menge gefahren wurde.
"Gratulation Herr Hotz, das hät wieder huere viel Närve kostet!
Seine Antwort:
"Das isch bim FCZ normal."

Ohne Herzinfarkt geht es beim FCZ einfach nicht, deshalb liebe ich ihn!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.09.23 @ 0:13

Dave hat geschrieben:Ich hab mal Sven Hotz die Hand geschüttelt, als er im Auto beim Meistertitel im Hardturm durch die Menge gefahren wurde.
"Gratulation Herr Hotz, das hät wieder huere viel Närve kostet!
Seine Antwort:
"Das isch bim FCZ normal."

Ohne Herzinfarkt geht es beim FCZ einfach nicht, deshalb liebe ich ihn!


Alles usser gwöhnlich!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, D27, schländrjan und 649 Gäste