FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.09.23 @ 19:26

Mushu hat geschrieben:Es ist schulzeit und 20:30 Spielbeginn. Da werden nicht viele Eltern mit schulpflichtigen Kindern kommen



Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon hm³ » 26.09.23 @ 22:34

danke FCZ!
grande brecher!
grande marchesano! er scheint wieder zu seiner form zu finden... asche über mein haupt, was hab ich über ihn geflucht.

okita könnte man auch mal beibringen wie man seinen mitspieler findet, dieses ewige ich will jetzt das tor schiessen und den besser postierten mann neben mir nuicht sehen, geht mir persönlich auf den sack!

3 punkte im derby auf einem erbärmlichen rasen, grande stadt zürich *ironie off*

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.09.23 @ 22:38

Derbysieg ist Derbysieg!

Die grosse Fussballkunst ist anders. Das Glück war auf unserer Seite, dass der erste Abpraller direkt bei Krasniqi landete. Phasenweise gefiel mir das Ganze ganz gut für den Acker, phasenweise war es zu viel einfach blind irgendwelche Hail Mary Pässe in die Spitze und defensiv musste Brecher in Summe zu viel eingreifen.

Hinten raus müssen wir stabiler werden. Es kann nicht sein, dass man bei 2:0 reihenweise nicht ordentlich in die Zweikämpfe kommt und das Ding schlussendlich selbst versorgt und danach entsprechend schwimmt. Die anderen GC Basler hatten das bestraft.

Am Ende zählt der Dreier, der wird bestehen bleiben! Passt doch, oder?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon camelos » 26.09.23 @ 22:43

DERBYSIEG!
Das Gemotze und die Einzelkritik spare ich mir für morgen auf.
Wichtig heute natürlich, das wir wieder einmal 3 Punkte geholt haben, das es gegen die Hoppers war, macht das Ganze natürlich noch schöner.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 26.09.23 @ 22:46

Tabellenführer - auch wenn wohl nur für 1 Nacht! -Gratulation, Jungs! - Offensive Qualität sieht hingegen anders aus! Ist zum Teil schon ein Riesen-Gemurkse... dänische Form von Kick and Rush oder was? - ABER eben: Dieses Mal geben wir dem Scheiss-Platz die Schuld!

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Cavoka » 26.09.23 @ 22:48

Aus dem GC Forum:

Der FCZ ist mindestens 2@Klassen besser. Technisch kann GC nicht mithalten. Ich würde behaupten der FCZ ist besser als im Meisterjahr. Nicht ganz so effektiv im Abschluss.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 26.09.23 @ 23:03

Bevor ich darüber schlafe, muss ich nun mal doch ne Lanze für Daprela brechen.
Er stabilisiert unsere Defensive meiner Meinung extrem!
Die 3 Punkte heute hat dennoch Brecher "gerettet"!!

PS: Immer noch keine Niederlage!!!
Zuletzt geändert von Deepblue am 26.09.23 @ 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 751 Gäste