FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 25.09.23 @ 15:02

Kann Fedayi San nicht schon heute den Platz begutachten und dann entscheiden, ob das Spiel stattfinden wird? Bis morgen bleibt es ja sonnig und schlechter wird der Rasen nicht mehr.


D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon D27 » 25.09.23 @ 15:45

chuk hat geschrieben:
Blazphemie hat geschrieben:Cillo ist gemäss dem letzten Statement auf fcz.ch ziemlich hässig wegen dem Letzi-Acker… recht hat er.

Der FC Zürich ist entsetzt über die erneut miserablen Platzverhältnisse im Stadion Letzigrund. Dass dies lediglich mit dem vielen Regen zu tun haben soll, ist ein abenteuerliches Argument.

Der Grund ist ein anderer: Auf dem Naturrasen wurden wieder einmal Konzerte durchgeführt. Wenn mehrere zehntausend Personen auf dem Platz herumtrampeln, darf man nicht wirklich überrascht sein, wenn der Rasen ruiniert wird. Dass der FC Lugano sein Europacup-Heimspiel ebenfalls im Letzigrund austragen durfte, hat den Rasen zusätzlich belastet. Mit professioneller Infrastruktur hat dies nichts mehr zu tun.


Richtig, dass mal öffentlich auf den Tisch gehauen wird, andernfalls können uns die Stümper vom Sportamt/Stadionmanagement auch in den Folgejahren immer wieder aufs neue verarschen

Übrigens, weiss jemand, ob die zuletzt abgewiesenen Ensemble-Rekurse ans Verwaltungsgericht gezogen wurden?


Das Baurekursgericht schreibt aktuell noch: "Dieser Entscheid ist noch nicht rechtskräftig." Mehr hab ich dazu noch nicht gefunden.

Benutzeravatar
I896FCZ
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.11 @ 13:24
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon I896FCZ » 25.09.23 @ 17:42

Ich habe Fertig !

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Glarona » 25.09.23 @ 18:32

Laut FCZ Ticket Service wird der Letzigrund rappelvoll.
An einem Dienstag um 20:30 Spiel beginn.
Krassä scheiss...freuh mih!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 25.09.23 @ 18:51

Glarona hat geschrieben:Laut FCZ Ticket Service wird der Letzigrund rappelvoll.
An einem Dienstag um 20:30 Spiel beginn.
Krassä scheiss...freuh mih!


Kann mich nicht daran erinnern, dass wir je bei einem Meisterschaftsspiel unter der Woche eine volle Hütte hatten!?

Anyway vorfreud isch riisig!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Glarona » 25.09.23 @ 19:08

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Laut FCZ Ticket Service wird der Letzigrund rappelvoll.
An einem Dienstag um 20:30 Spiel beginn.
Krassä scheiss...freuh mih!


Kann mich nicht daran erinnern, dass wir je bei einem Meisterschaftsspiel unter der Woche eine volle Hütte hatten!?

Anyway vorfreud isch riisig!

Nein Meisterschaftsspiel wird schwierig.
Natürlich die CL Spiele gegen Real oder Milan waren ausverkauft.
Ich glaube sogar gegen die scheiss Bayern war die Hütte nicht voll.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Höi » 25.09.23 @ 19:09

Hoffe alle SK Inhaber welche nicht gehen können geben ihren Platz gratis weiter!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 847 Gäste