Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Cuk

Re: Bundesliga

Beitragvon Cuk » 02.09.23 @ 22:39

roliZ hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Krass!
Wie ist das möglich?
Dieser Transfer liest sich für mich, wie wenn man den Football Manager spielen würde. :-)

Sehr speziell. Mit was konnten sie ihn nur locken ? Wetter nicht unbedingt mediterran, essen schon gar nicht. Mit Königsberger Kloppsen und Bismarckhering .....

Bei Juve wurde nicht mehr auf Ihn gesetzt. Bonnuci hat jedoch seinen Wunsch geäussert seine Karriere an der nächsten EM zu beenden. Klar kann man sich da als Stammspieler in der CL präsentieren.

camelos

Beitragvon camelos » 12.09.23 @ 20:10

Stefan Reuter ist nicht mehr Chefgeschäftsführer!

Der Vertrag des Weltmeisters von 1990, der vor seiner Augsburger Ära für Borussia Dortmund und 1860 München tätig war, hatte noch eine Gültigkeit bis 2026. Allerdings waren zuletzt bereits Stimmen im Umfeld laut geworden, die die sportliche Stagnation der letzten Jahren auch und vor allem mit seiner Person verknüpfen. In diesem Sommer hatte der FCA mit Jurendic vom FC Zürich bereits einen neuen Sportdirektor verpflichtet. Er sollte ursprünglich als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung um Reuter und Michael Ströll sowie Trainer Enrico Maaßen und der Mannschaft fungieren, wird aber deutlich mehr Verantwortung tragen.

Quelle Kicker

Jurendic scheint in den wenigen Monaten die Verantwortlichen des FC Augsburg ziemlich überzeugt zu haben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow

Beitragvon yellow » 24.09.23 @ 14:03

Serhou Guirassy, was für eine Tormaschine!
Möge er dem Vfb Stuttgart noch lange erhalten bleiben, und möge er weiter ein Tor ans andere reihen, und möge er nie zu Bayern oder Dortmund gehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.09.23 @ 16:45

yellow hat geschrieben:Serhou Guirassy, was für eine Tormaschine!
Möge er dem Vfb Stuttgart noch lange erhalten bleiben, und möge er weiter ein Tor ans andere reihen, und möge er nie zu Bayern oder Dortmund gehen.

Was will Dortmund mit Guirassy? Transfertaktik sind torlose Stürmer!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.23 @ 23:05

Denke AB wird schon bald seine Zelte in Augsburg aufschlagen. Jurendic zählte den aktuellen Trainer Enrico Maassen im Interview nach dem Spiel öffentlich an...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.10.23 @ 10:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Denke AB wird schon bald seine Zelte in Augsburg aufschlagen. Jurendic zählte den aktuellen Trainer Enrico Maassen im Interview nach dem Spiel öffentlich an...

Kann ich mir nicht vorstellen, das Tischtuch zwischen den beiden ist zerschnitten.
Zudem wird Jurendic bereits von den eigenen Spielern kritisiert in Augsburg: https://www.br.de/nachrichten/sport/fc- ... en,Ts1Y4EW
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 08.10.23 @ 10:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Denke AB wird schon bald seine Zelte in Augsburg aufschlagen. Jurendic zählte den aktuellen Trainer Enrico Maassen im Interview nach dem Spiel öffentlich an...

Kann ich mir nicht vorstellen, das Tischtuch zwischen den beiden ist zerschnitten.
Zudem wird Jurendic bereits von den eigenen Spielern kritisiert in Augsburg: https://www.br.de/nachrichten/sport/fc- ... en,Ts1Y4EW

Oh, das wusste ich nicht, dass Jure bereits so selber im Wind steht. Aber bei Jure und Breitenreiter bin ich nicht so sicher, dafür ist Jure doch viel zu professionell, glaube ich zumindest.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball allgemein“