Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14009
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Podcasts

Beitragvon Zhyrus » 23.07.23 @ 13:44

Der DonU lebt ja noch! Er scheint aufgrund der mangelnden Forumspräsenz noch nicht im üblichen Redefluss zu sein. Erst als es um den Sportchef ging, taute er auf. ;)

Ein paar gute Takes in einem Podcast, der zum Saisonstart etwas seicht dahergekommen ist. Insbesondere die sehr wohlwollende Bewertung der sportlichen Leitung und der Vereinsführung in der Umfrage haben mich nach dem GAU Foda doch sehr überrascht.

Ich sehe die Sturmsituation nach wie vor kritisch. Man hat zwar nominell einige Alternativen, aber hinter jeder ein dickes Fragezeichen.
Tosin - Geht er doch noch?
Okita - für mich eher hängend oder von der Seite kommend, bringt er die Umdrehungen konstant und effizient auf den Rasen?
Santini - war es nur die Standschäden, die seine sehr schlechte Mobilität verursacht haben? Kann er auch außerhalb von Test- und Cupspielen gegen Unterklassige bestehen?
Calixte Junior & Bajrami: Cool wieder Stürmer aus dem Nachwuchs zu haben! Können sie schon mehr als Ergänzung?

Zeit, dass es los geht!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4814
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Podcasts

Beitragvon Sektor D » 15.08.23 @ 15:19

Ich mag "Anderi Liga" von 20min sehr gerne, aber die aktuelle Folge mit Fäbu Ruch's Neymar-Rumgeheule ist schwer zu ertragen. Keine Ahnung, wie man "Fan" von diesem Typen sein kann (Neymar, nicht Ruch ^^).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3785
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Podcasts

Beitragvon Shorunmu » 15.08.23 @ 18:31

Sektor D hat geschrieben:Ich mag "Anderi Liga" von 20min sehr gerne, aber die aktuelle Folge mit Fäbu Ruch's Neymar-Rumgeheule ist schwer zu ertragen. Keine Ahnung, wie man "Fan" von diesem Typen sein kann (Neymar, nicht Ruch ^^).


Ich werde einfach nicht warm mit Ruch
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1770
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Podcasts

Beitragvon Zurigo » 16.08.23 @ 8:46

Shorunmu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich mag "Anderi Liga" von 20min sehr gerne, aber die aktuelle Folge mit Fäbu Ruch's Neymar-Rumgeheule ist schwer zu ertragen. Keine Ahnung, wie man "Fan" von diesem Typen sein kann (Neymar, nicht Ruch ^^).


Ich werde einfach nicht warm mit Ruch


mittlerweile find ich ihn gut. als er noch beim podcast 3. halbzeit mitwirkte, gefiel er mir gar nicht. zoffte sich auch oft mit schifferle.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 735
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Podcasts

Beitragvon chuk » 16.08.23 @ 11:42

Sektor D hat geschrieben:Ich mag "Anderi Liga" von 20min sehr gerne, aber die aktuelle Folge mit Fäbu Ruch's Neymar-Rumgeheule ist schwer zu ertragen. Keine Ahnung, wie man "Fan" von diesem Typen sein kann (Neymar, nicht Ruch ^^).


So verschieden können Geschmäcker sein :-) Anderi Liga ist für mich der kotzbrockige, schnöselige HSG-Absolvent unter den Schweizer Fussballpodcasts.

Habe mehrere Ausgaben Ende Vorrunde 2022 / Start WM gehört. Sowohl Wedermann als Ruch (da haben sich zwei gefunden!) mit haufenweise sympa Statements:

-Man solle jetzt doch mal Vorwärts machen mit der europ. Super League, dass sei ja wohl nur die logische Konsequenz der vorschreitenden Kommerzialisierung
-Das ganze geschnöde um die WM in Katar ging vor allem Wedermann auf den Zeiger: Es sei jetzt dann auch mal gut mit Kritisieren, er fände es super, was in Doha alles geboten werden.
-Dann noch das übliche gesudere über die schwache heimische Liga. Wobei Wedermann immer mal wieder durchblicken lässt, dass er wohl den Hoppers mal zugetan war, aber privat als auch beruflich lieber die ganzen grossen Fussball-Tempel in europ. Top-5-Ligen besucht.... (Immer wieder erstaunlich, wie viele Ex-GC-Fans das man trifft. Der Liebesentzug hat natürlich gar nichts mit dem ausbleibenden Erfolg zu tun).

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 548
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Podcasts

Beitragvon Hugo_Bengondo » 19.09.23 @ 18:58

Alain Nef zu Gast bei Sykora&Gisler.
Mit schönen Anekdoten rund um seine Zeit als Aktiver.

https://spotify.link/AhB2Qbp3dDb
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Liebsch Fuessball hassisch d'Fifa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, hubi.muench, johnny_leoni, Kollegah, schelle, schländrjan, Walter White, zuerchergoalie und 366 Gäste