NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5554
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 11.09.23 @ 7:53

Was wäre mit Favre für Deutschland? :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Forza1896
Beiträge: 822
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Forza1896 » 11.09.23 @ 12:51

Demokrit hat geschrieben:Was wäre mit Favre für Deutschland? :-)


Ist kein ernsthafter Kandidat... aber die Suche wird spannend. Vor allem wird sich dann zeigen, ob es wirklich am Trainer lag oder am Team.
Der DFB ist in den Strukturen seit Jahren veraltet. Auch ein Völler müsste weg. Aber dann ufert das Thema aus ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5358
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 19.09.23 @ 12:26

Nagelsmann offenbar neuer Bundestrainer "bis zur EM". Hätte ich nicht gedacht und als DFB auch nicht gemacht. Aber dieser Verband ist ja eh ein Thema für sich :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5554
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 19.09.23 @ 14:24

"bis zur EM"

Wer ist dann der Bundestrainer während der EM?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5358
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 19.09.23 @ 14:39

Demokrit hat geschrieben:
"bis zur EM"

Wer ist dann der Bundestrainer während der EM?


Darum die Gänsefüsschen, fand die Formulierung auch speziell.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 15240
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 19.09.23 @ 18:56

Demokrit hat geschrieben:
"bis zur EM"

Wer ist dann der Bundestrainer während der EM?

Es gibt nur ein Rudi Völler!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13327
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon King » 25.09.23 @ 10:15

Ach Gottchen Amsterdam, so blöd kann man doch nicht sein um nach dem forcierten Speilabbruch noch das eigene Stadion zu zerstören.

Bild

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Machete und 96 Gäste