Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 17.09.23 @ 19:32

Donis Avdijaj mit Doppelpack zum 2-1 Sieg gegen die Austria.
Hätte noch 1-2 Tore mehr machen können, wenn er etwas egoistischer gewesen wäre.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


CT
Beiträge: 1232
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 17.09.23 @ 19:58

Ruud Gullit hat geschrieben:Donis Avdijaj mit Doppelpack zum 2-1 Sieg gegen die Austria.
Hätte noch 1-2 Tore mehr machen können, wenn er etwas egoistischer gewesen wäre.

ja, das ist alles ein bisschen absurd. bei uns reichte es nicht. aber in der mE. eher stärkeren ösi-liga ist er bei einem kleinverein leistungsträger.
schade schade...
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1847
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 17.09.23 @ 20:45

CT hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Donis Avdijaj mit Doppelpack zum 2-1 Sieg gegen die Austria.
Hätte noch 1-2 Tore mehr machen können, wenn er etwas egoistischer gewesen wäre.

ja, das ist alles ein bisschen absurd. bei uns reichte es nicht. aber in der mE. eher stärkeren ösi-liga ist er bei einem kleinverein leistungsträger.
schade schade...


Da ist er gesetzt und das lässt in vermutlich freier auflaufen. Sich durchsetzen zu müssen hat ihm bei uns die komplette Blockade beschert.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon supporter » 18.09.23 @ 13:51

Die Ösi Liga ist def. nicht stärker. Salzburg und Sturm vorne stark, aber der Abfall nach unten ist grösser als bei uns. Die hinteren Teams spielen bei uns CL, nicht SL.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon supporter » 18.09.23 @ 13:51

Die Ösi Liga ist def. nicht stärker. Salzburg und Sturm vorne stark, aber der Abfall nach unten ist grösser als bei uns. Die hinteren Teams spielen bei uns CL, nicht SL.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19417
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 18.09.23 @ 17:18

supporter hat geschrieben:Die Ösi Liga ist def. nicht stärker. Salzburg und Sturm vorne stark, aber der Abfall nach unten ist grösser als bei uns. Die hinteren Teams spielen bei uns CL, nicht SL.

ganz so klar schlechter ist die liga meiner meinung nach nicht, Rapid Wien z.b. oder auch Austria Wien wären bei uns sicherlich auch vorne mit dabei auf Dauer. Auch bin ich nicht sicher ob SLO, Winti oder Yverdon wirklich besser eingestuft werden sollten als zb Altach oder gar das team von Donis
BORGHETTI

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 19.09.23 @ 10:14

Resultat der letzten Testspiele des SCR Altach gegen den FC Winterthur:
08.07.2022 1:1
05.09.2023 3:4

Donis Avdijaj schoss in 40 Spielen 15 Tore für Hartberg:
3 gegen Austria Wien
3 gegen WSG Tirol
3 gegen SV Ried
2 gegen Wolfsberger AC
2 gegen SCR Altach
1 gegen LASK
1 gegen Austria Lustanau
Einzig der LASK war zum Zeitpunkt der Begegnung in der oberen Tabellenhälfte. Bei Wolfsberg weiss ich es nicht.

Es ist ein wenig wie bei Mimoun Mahi. Auf den ersten Blick eine ordentliche bis tolle Bilanz. Wenn man genauer hinschaut, bemerkt man, dass der Rost ohne Untergrundbehandlung überlackiert ist.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste