Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 13.09.23 @ 19:36

Zürcherflyer hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Was haben die rumänischen Fans gerufen? Ich verstand nur so etwas wie "Kosovo ist Serbien", aber es scheint ja auch rassistische Gesänge gegeben zu haben?

Ein solches Verhalten gehört eindeutig sanktioniert. An der Stelle der Uefa sollte hier eine Verwarnung inkl. Busse ausgesprochen werden, im Wiederholungsfall leere Ränge und ggf. Forfaitniederlage. Die sportliche Bestrafung sollte wirklich der letzte Ausweg sein.


Dies ist der Wiederholungsfall. Schon im Hinspiel wurde „Kosovo ist Serbien“ gerufen. Die „Fans“ wurden dann aus dem Stadion vertrieben. Verstehe weder die ganze Situation mit dem Kosovo noch wieso „Fans“ solche Sachen rufen anstatt das eigene Team zu pushen.


OK, das wusste ich nicht.

Vor allem hat Rumänien in diesem Konflikt keinen Part. Weshalb beziehen deren Fans Partei?


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1438
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fred » 13.09.23 @ 19:49

Pyle hat geschrieben:Vor allem hat Rumänien in diesem Konflikt keinen Part. Weshalb beziehen deren Fans Partei?

die vormachtstellung der orthodoxen kirche verbindet die beiden länder (und griechenland, die ukraine und - ok, aktuelle gerade weiger - russland).

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4608
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 17.09.23 @ 19:51

Müsste man nicht mal über Haris Tabakovic nachdenken!? Ein echte 9 und sich zum krsssen Knipser entwickelt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2104
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kiyomasu » 17.09.23 @ 20:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Müsste man nicht mal über Haris Tabakovic nachdenken!? Ein echte 9 und sich zum krsssen Knipser entwickelt...


Werden wir an Bosnien verlieren. Yakin steht sich da selber im Weg, er wird eher nochmals Ajeti und Konsorten aufbieten, bevor er einem In-Form-Spieler die Chance gibt.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chirüz » 06.10.23 @ 12:25

Ich habe gestern auf SRF Comedymänner mit Murat Yakin gesehen.
Mir ist Muri sympathisch, coole Socke!
Das Format kenne ich nicht, ich habe es zum erstenmal gesehen.
Fand es sehr amüsant und musste einige male schmunzeln.

mb-85
Beiträge: 273
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon mb-85 » 06.10.23 @ 12:32

chirüz hat geschrieben:Ich habe gestern auf SRF Comedymänner mit Murat Yakin gesehen.
Mir ist Muri sympathisch, coole Socke!
Das Format kenne ich nicht, ich habe es zum erstenmal gesehen.
Fand es sehr amüsant und musste einige male schmunzeln.


Gehört das nicht in den Beichtfred? ;)
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chirüz » 06.10.23 @ 13:41

mb-85 hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Ich habe gestern auf SRF Comedymänner mit Murat Yakin gesehen.
Mir ist Muri sympathisch, coole Socke!
Das Format kenne ich nicht, ich habe es zum erstenmal gesehen.
Fand es sehr amüsant und musste einige male schmunzeln.


Gehört das nicht in den Beichtfred? ;)


Auch :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Djuric14 und 423 Gäste