Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Stogerman. » 08.09.23 @ 13:57

Yanick ist ein Glücksfall für den FCZ. Auf viele weitere Jahre mit dir!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Yanick Brecher

Beitragvon Mushu » 08.09.23 @ 17:38

Stogerman. hat geschrieben:Yanick ist ein Glücksfall für den FCZ. Auf viele weitere Jahre mit dir!

Denke ich mir auch. Er ist genau so gut, dass er uns hilft und wenigstens auf dieser Position Stabilität und Identifikation ermöglicht.

Ein wenig besser; und er wäre weg;
Etwas schlechter; und er würde weg gewünscht.

Passt wie die Faust auf's Auge.

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Walter White » 08.09.23 @ 17:40

Stogerman. hat geschrieben:Yanick ist ein Glücksfall für den FCZ. Auf viele weitere Jahre mit dir!


+1 kann eigentlich nicht oft genug gesagt werden. Nicht nur ein guter Torwart, auch ein echter Leader und toller Mensch. Bin unheimlich froh haben wir ihn!
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Demokrit » 08.09.23 @ 18:02

Gut gemacht, und Brechers sind enorm sympathisch, vor allem seine Frau.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste