Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon LiAM » 07.09.23 @ 17:08

Kollegah hat geschrieben:Wow! Lausanne hat erneut zugeschlagen und folgenden Stürmer ausgeliehen:

https://www.transfermarkt.de/samuel-kal ... ler/424051


und WOW wieder einen RA / LA - scheinen eine Vorliebe für die Rechts und Linksaussen zu haben ... zum Glück suchen wir einen MS, sonst würde mich das tatsächlich ärgern
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 07.09.23 @ 17:29

Sportchef hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Man muss halt auch mal Geld in die Hand nehmen und investieren. Vorallem wenn die finanzielle Situation so gut wie nie ist. F


Für diese Aussage hätte wohl der Gnonto-Transfer von Leeds zu Everton zustande kommen müssen.

Und wenn man angeblich keines mehr hat? Nur noch für Museum und Frauenfussball.


Ne dann verkauft man das neue Warm-Up Shirt und hofft auf Einnahmen
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 07.09.23 @ 18:37

Das wars mit internationalen Transfers (bis 17:59), oder? Wenn dem so ist und wir bis Mitternacht keinen Danho oder Beyer mehr holen, dann wars das auch mit dem 9er. Ausser es kommt ein Vertragsloser, in diesem Fall verstehe ich den Zeitpunkt aber nicht ganz. Dann aber bitte auf Labi und Juni setzen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Salocin27 » 07.09.23 @ 20:42

zuerchergoalie hat geschrieben:Das wars mit internationalen Transfers (bis 17:59), oder? Wenn dem so ist und wir bis Mitternacht keinen Danho oder Beyer mehr holen, dann wars das auch mit dem 9er. Ausser es kommt ein Vertragsloser, in diesem Fall verstehe ich den Zeitpunkt aber nicht ganz. Dann aber bitte auf Labi und Juni setzen!

Word! - Da kommt bis Mitternacht nichts mehr! Kann mir gut vorstellen, dass das nach wie vor aufgeblähte Kader Schuld daran ist, dass Canepa keinem einzigen 9er-Trasfer zugestimmt hat. Die Schatulle bleibt zu! Chance vertan - ärgerlich! - Nun, sei es drum! Jetzt gehört unser 20-Mann-Kader angepasst. Rohner hat bis jetzt nicht bewiesen, dass er seinen Platz verdient hat. Santini würde ich zurzeit auch nicht mehr aufbieten. Stattdessen gehören Bajrami und Ligue abwechslungsweise ins Kader, andrerseits aber auch Bar bzw. Nils. Bo muss ab sofort mehr Vertrauen in seine Bank setzen und dem eigenen Nachwuchs häufiger die Möglichkeit geben, auf höchstem Niveau zu tschutten.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 07.09.23 @ 20:48

Salocin27 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Das wars mit internationalen Transfers (bis 17:59), oder? Wenn dem so ist und wir bis Mitternacht keinen Danho oder Beyer mehr holen, dann wars das auch mit dem 9er. Ausser es kommt ein Vertragsloser, in diesem Fall verstehe ich den Zeitpunkt aber nicht ganz. Dann aber bitte auf Labi und Juni setzen!

Word! - Da kommt bis Mitternacht nichts mehr! Kann mir gut vorstellen, dass das nach wie vor aufgeblähte Kader Schuld daran ist, dass Canepa keinem einzigen 9er-Trasfer zugestimmt hat. Die Schatulle bleibt zu! Chance vertan - ärgerlich! - Nun, sei es drum! Jetzt gehört uns 20-Mann-Kader angepasst. Rohner hat bis jetzt nicht bewiesen, dass er seinen Platz verdient hat. Santini würde ich zurzeit auch nicht mehr aufbieten. Stattdessen gehören Bajrami und Ligue abwechslungsweise ins Kader, andrerseits aber auch Bar bzw. Nils. Bo muss ab sofort mehr Vertrauen in seine Bank setzen und dem eigenen Nachwuchs häufiger die Möglichkeit geben, auf höchstem Niveau zu tschutten.

Falls uns Bo im Sommer wirklich verlassen sollte, wird er wohl versuchen, so viele Siege wie möglich einzufahren. Er will schliesslich dann zu einem guten Verein wechseln.

Dass Ligue, Fiorini und Bajrami bis jetzt kaum gespielt haben, kann ich nicht verstehen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 07.09.23 @ 21:05

Kollegah hat geschrieben:Falls uns Bo im Sommer wirklich verlassen sollte, wird er wohl versuchen, so viele Siege wie möglich einzufahren. Er will schliesslich dann zu einem guten Verein wechseln.

Dass Ligue, Fiorini und Bajrami bis jetzt kaum gespielt haben, kann ich nicht verstehen.

Du gibst dir ja die Erklärung gleich selber. Die Genannten sind allenfalls ein Versprechen für die Zukunft, für einen Trainer bis nächsten Sommer recht uninteressant.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Cavoka » 07.09.23 @ 22:16

OTTO‘s Waren/Restposten sollte aufgrund unserer Transferpolitik unser Hauptsponsor sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 672 Gäste