Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Salocin27 » 06.09.23 @ 22:18

Kollegah hat geschrieben:Dürfte wohl gewesen sein. Nicht mal in der Lage, einen Stürmer auszuleihen geschweige denn zu kaufen. Und das seit über einem Jahr schon!

Dachte ich mir auch... noch knapp 24h ... dann war's das für die Sommer-Periode.... zeigt mir einfach wieder einmal, dass Canepas Ambitionen doch eher überschaubar, wenn nicht sogar beschränkt sind. Aber hey: Immerhin bleiben uns Katic, Conde, Guerrero und Okita, um die es auch schon Gerüchte gegeben hat, mindestens bis im Winter erhalten. Ist doch auch was :-)


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon roliZ » 06.09.23 @ 23:03

Salocin27 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Dürfte wohl gewesen sein. Nicht mal in der Lage, einen Stürmer auszuleihen geschweige denn zu kaufen. Und das seit über einem Jahr schon!

Dachte ich mir auch... noch knapp 24h ... dann war's das für die Sommer-Periode.... zeigt mir einfach wieder einmal, dass Canepas Ambitionen doch eher überschaubar, wenn nicht sogar beschränkt sind. Aber hey: Immerhin bleiben uns Katic, Conde, Guerrero und Okita, um die es auch schon Gerüchte gegeben hat, mindestens bis im Winter erhalten. Ist doch auch was :-)

Dann muss man sich aber nicht wundern, dass der Trainer kaum verlängern möchte. ER hat Ambitionen, die aber so recht beschnitten werden. Frage mich schon, mit welchen Engelszungen er gelockt wurde. "Wir sind ein Spitzenklub und möchten einen Titel gewinnen. " Na ja,es liegt noch beides drin.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 07.09.23 @ 9:34

Das wir keinen Stürmer verpflichten, kommt so überraschend wie der nächste Monat.
Jeder gute Trainer ist mit einer solchen Vereinspolitik nicht zu halten. Ich bin sicher Canepa denkt immer noch, die Erfolge liegen nicht an einem Trainer und das unser Team Top ist. Er kann ja dann wieder Foda holen, weil er eingeschnappt ist, dass sein Erfolgstrainer den Verein verlässt und er ihm beweisen will, dass es auch mit einem ganz anderen Tdpen funktioniert, welcher nichts mit dem jetzigen Trainer zu tun hat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Sektor D » 07.09.23 @ 10:29

King hat geschrieben:Das wir keinen Stürmer verpflichten, kommt so überraschend wie der nächste Monat.
Jeder gute Trainer ist mit einer solchen Vereinspolitik nicht zu halten. Ich bin sicher Canepa denkt immer noch, die Erfolge liegen nicht an einem Trainer und das unser Team Top ist. Er kann ja dann wieder Foda holen, weil er eingeschnappt ist, dass sein Erfolgstrainer den Verein verlässt und er ihm beweisen will, dass es auch mit einem ganz anderen Tdpen funktioniert, welcher nichts mit dem jetzigen Trainer zu tun hat.


Dafür haben wir ein neues Einlauf-Shirt, ist doch auch was...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Sportchef » 07.09.23 @ 10:29

Von 3000 freien Stürmer, die keine Ablöse kosten, findet man gemäss AC sicher einen der ins Team passt. Und bis heute hat man keinen gefunden?
Soll dies glauben, wer will, glaube nichts mehr, alles nur Geschwafel. Und dann wundert man sich, wenn ein Trainer nicht verlängern will.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 07.09.23 @ 10:46

Sportchef hat geschrieben:Von 3000 freien Stürmer, die keine Ablöse kosten, findet man gemäss AC sicher einen der ins Team passt. Und bis heute hat man keinen gefunden?
Soll dies glauben, wer will, glaube nichts mehr, alles nur Geschwafel. Und dann wundert man sich, wenn ein Trainer nicht verlängern will.


NOCH ist das Transferfenster doch offen oder um wie viel Uhr genau hat es geschlossen?

und Lausanne schafft es einen 5. Mio Marktwert Spieler auf dem letzten Drücker zu holen. für 600.000.. nur wir wieder nicht...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon komalino » 07.09.23 @ 12:35

Sportchef hat geschrieben:Von 3000 freien Stürmer, die keine Ablöse kosten, findet man gemäss AC sicher einen der ins Team passt. Und bis heute hat man keinen gefunden?
Soll dies glauben, wer will, glaube nichts mehr, alles nur Geschwafel. Und dann wundert man sich, wenn ein Trainer nicht verlängern will.

Also mich beschleicht auch das Gefühl dass zu keinem Zeitpunkt die Absicht vorhanden war überhaupt noch einen Stürmer zu engagieren.
Wenn’s dann in die Hosen geht kann man ja noch immer aufwenden fehlenden Sportchef verweisen,
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 653 Gäste