Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 06.09.23 @ 22:27

Selnaes hat einen neuen Verein:
https://www.instagram.com/reel/Cw3Ri6eK ... IyMDk2Mg==
Spoiler!
Rosenborg Trondheim
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 06.09.23 @ 22:59

[quote="Blerim_Dzemaili"][quote="Mushu"]Mein Gott; habt ihr Probleme ...

Ein Berufsmann muss/will/soll arbeiten. Und das kann man nur dort, wo man auch angestellt wird. Alternative RAV/Sozialamt ist nicht wirklich sexy ...[/quote]
Es gibt immer andere Optionen. Will man oder nicht ist eine Charaktersache.[/quote]

Klar. Er kann auch zu seinem Jugendverein FC Rudolfstetten zurück und tagsüber seine Brötchen beim Lidl an der Kasse verdienen. Wir sollten hier ein bisschen mehr Größe zeigen. Hat er uns nicht mit seinem Doppelpack gegen Xamax vor dem vermeintlichen Abstieg gerettet?

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dexy » 07.09.23 @ 6:58

Cavoka hat geschrieben:Klar. Er kann auch zu seinem Jugendverein FC Rudolfstetten zurück und tagsüber seine Brötchen beim Lidl an der Kasse verdienen. Wir sollten hier ein bisschen mehr Größe zeigen. Hat er uns nicht mit seinem Doppelpack gegen Xamax vor dem vermeintlichen Abstieg gerettet?


Er hat immer noch Vertrag bei Verona, einfach eine Falsche Aussage. Niemand nage am Hungertuch. Für Mich ein Rotes Tuch ab sofort!
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 07.09.23 @ 7:44

Nun ist sein Vorname endlich Programm...

Was für ein Idiot
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Walter White » 07.09.23 @ 8:25

Allzu überraschend finde ich das jetzt nicht. Er versucht einfach irgendwo Fuss zu fassen nachdem er im Ausland offensichtlich gescheitert ist. Statt sich durchzubeissen und es vielleicht noch in einer anderen Liga zu versuchen, geht er den direkten Weg nach Basel. Seine wohl zweitletzte Station, bevor er dann in Sion oder Niederhasli landet. Solange er nicht mehr zu uns kommt, finde ich das völlig in Ordnung.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4465
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 07.09.23 @ 8:55

Ihr vergesst, dass Rüegg unter immensem Druck den Vertrag nochmals verlängert hat und dann zu einer Destination wechselte, welche definitiv nicht seine Präferenz war, nur damit der FCZ die gewünschte Ablöse bekommt.

Darum, auch wenn er jetzt nach Basel wechselt.
Rüegg ist alles andere als ein Charakterlump, im Gegenteil, ein Ehrenmann.

Aber ja, hasst ihn wenn es euch dann besser geht.

Ja, Basel muss nicht sein.
Aber ich kann seine Entscheidung nachvollziehen.
Wir sind ja auf dieser Position überbesetzt und Ablöse wollen wir ja auch nicht bezahlen.
Daher kam (diesen Sommer) ein Wechsel zum FCZ eh nie in Frage.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 07.09.23 @ 8:57

Cavoka hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Mein Gott; habt ihr Probleme ...

Ein Berufsmann muss/will/soll arbeiten. Und das kann man nur dort, wo man auch angestellt wird. Alternative RAV/Sozialamt ist nicht wirklich sexy ...

Es gibt immer andere Optionen. Will man oder nicht ist eine Charaktersache.


Klar. Er kann auch zu seinem Jugendverein FC Rudolfstetten zurück und tagsüber seine Brötchen beim Lidl an der Kasse verdienen. Wir sollten hier ein bisschen mehr Größe zeigen. Hat er uns nicht mit seinem Doppelpack gegen Xamax vor dem vermeintlichen Abstieg gerettet?


Kenpter ist/ war Rudolfstetten, Kevin FC Greifensee.

Rüegg ist keiner mehr von uns und ist nun beim FC Basel. Soll er dort glücklich werden. Immer noch besser als ein Hopper zu werden.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste