Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.09.23 @ 14:20

Kiyomasu hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.


Boah Kevin, tiefer kannst Du als Zürcher-Bueb nicht fallen......


Aber sicher kann man das. Frag mal den Oli Buff.


Irgendwie find ich es schlimmer, wenn Rüegg im besten Fussballeralter zu einem unseren ärgsten Konkurrenten wechselt.

Eine abgemagerte Version von Oli Buff wechselte damals zu GC in die Challenge League, die mehr Zürcher Identifikation brauchten (wie wir übrigens auch), Kay Voser remember?

Ich fand es äusserst witzig und jetzt auch bei Kempter überhaupt nicht schlimm. Rüegg ärgert mich viel mehr.

Wobei hab ihn mit der U21 von YB gegen unsere U21 spielen sehen. Er ist ein Schatten seiner selbst, ich habe vor allem seine Vorlage gegen Leverkusen in Erinnerung.


sehe ich änlich wie du. mit einer ausnahme: ich habe ihn vor allem wegen seiner zwei tore im auswärtsspiel gegen xamax in erinnerung und bin ihm dafür für immer dankbar. dies verhinderte nämlich einen erneuten abstieg in die challenge league. vielleicht ist dies auch der grund weshalb ihn der fcb holt... ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 06.09.23 @ 18:30

Ich kenne den FCB natürlich bereits bestens aus der anderen Perspektive. Die Wege im Fussball sind manchmal unvorhersehbar, so durfte ich ja schon bei anderen grossen Clubs im Schweizer Fussball auflaufen. Ich habe schon oft hier im St. Jakob-Park gespielt nun blicke ich mit grosser Vorfreude auf den Moment, wenn ich in rotblau in diesem einzigartigen Stadion spielen werde.

So ein Wixer haha.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 06.09.23 @ 18:35

Die PR-Tubbelis haben auch gefühlt zwei Vorlagen für die Transferverkündung. Wenigstens haben sie dieses Mal auf die Passage mit „als Kind habe ich in der Bettwäsche des neuen Clubs geschlafen“ verzichtet.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 06.09.23 @ 18:41

Wieder eine wo in Züri ab sofort nüm in Usgang chan. Tja
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 06.09.23 @ 18:44

ted mosby hat geschrieben:Wieder eine wo in Züri ab sofort nüm in Usgang chan. Tja

Ach, der Doppeldegen nimmt ihn sicher mal mit.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.09.23 @ 20:25

Ein neuer Judas ist geboren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 06.09.23 @ 20:31

Mein Gott; habt ihr Probleme ...

Ein Berufsmann muss/will/soll arbeiten. Und das kann man nur dort, wo man auch angestellt wird. Alternative RAV/Sozialamt ist nicht wirklich sexy ...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste