Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kanga82 » 05.09.23 @ 15:51

Kollegah hat geschrieben:Kevin Rüegg könnte noch zu Basel wechseln. Riesiger Absturz.


Der wohl meist überschätzte Spieler aus dem FCZ-Kosmos!


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 05.09.23 @ 18:51



Bei dem Bild ist mir glatt das Herz in die Hose gerutscht :D
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 05.09.23 @ 20:56

Kollegah hat geschrieben:Kevin Rüegg könnte noch zu Basel wechseln. Riesiger Absturz.


Mustafi, Oberlin und Bua haben eines gemeinsam: Sie wechselten direkt oder über Umwege vom FCZ zum FCB und haben mit diesem Move ihre Karriere versaut. Dies sollte Rüegg eine Warnung sein, falls er tatsächlich auf die Idee kommt ...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 05.09.23 @ 21:15

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Kevin Rüegg könnte noch zu Basel wechseln. Riesiger Absturz.


Mustafi, Oberlin und Bua haben eines gemeinsam: Sie wechselten direkt oder über Umwege vom FCZ zum FCB und haben mit diesem Move ihre Karriere versaut. Dies sollte Rüegg eine Warnung sein, falls er tatsächlich auf die Idee kommt ...

Wobei; Rüegg käme nicht aus einer "Situation der Stärke" hinaus; der hat seine Karriere ordentlich an die Wand gefahren und bekäme bei Basel eine Chance der Neulancierung. Den muss man vor diesem Schritt nicht warnen; das wäre sowas, wie eine letzte Chance ...

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 05.09.23 @ 22:19

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Kevin Rüegg könnte noch zu Basel wechseln. Riesiger Absturz.


Mustafi, Oberlin und Bua haben eines gemeinsam: Sie wechselten direkt oder über Umwege vom FCZ zum FCB und haben mit diesem Move ihre Karriere versaut. Dies sollte Rüegg eine Warnung sein, falls er tatsächlich auf die Idee kommt ...

Du hast in deiner Aufzählung Urs Fischer vergessen. *Duckundweg*
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 05.09.23 @ 22:39

Ein «Züribueb» für den FCB? Rüegg im Anflug aufs Joggeli

Der FC Basel ist auf der Suche nach einem neuen Aussenverteidiger in Verona fündig geworden. Wie Transferexperte Nicolo Schira vermeldet, sichert sich Rotblau die Dienste von Kevin Rüegg (25). Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption. Der frühere Schweizer U21-Nationalspieler ist in der Super League bestens bekannt – immerhin bestritt er über 100 Partien für den FC Zürich und trug dabei auch schon die Binde. In der letzten Saison wurde er von seinem Stammklub Hellas Verona an YB verliehen, aufgrund von Verletzungen blieb er jedoch ohne grossen Einfluss. Im Umkehrschluss dürfte Michael Lang (32) den FC Basel in Richtung Niederhasli verlassen. Neben Kevin Rüegg und Mohamed Dräger (27) dürfte es für den Routinier keinen Platz mehr im Kader haben.

Q: B.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 06.09.23 @ 7:59

Kanga82 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Kevin Rüegg könnte noch zu Basel wechseln. Riesiger Absturz.


Der wohl meist überschätzte Spieler aus dem FCZ-Kosmos!

ich glaube der wurde einfach jeweils falsch eingesetzt von der position her. mir war er mit seiner ruhigen art eigentlich immer sympathisch und hat wohl auch intern der mannschaft viel gegeben, wäre sonst kaum mit nicht mal 20 schon captain geworden (ja, die last war damals wohl zu gross).

wenn er bei basel landet, wird er zum Judas, anders kann man das nicht sagen. den baslern wirds egal sein, sind es ja gewohnt von Niederhasli spieler zu übernehmen als wären es paninibildli (gäll tauli du hoppersoili)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste