Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 03.09.23 @ 9:24

rsab hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Advijai trifft bereits wieder für seinen neuen und alten Verein.


tor lohnt sich jetzt nicht zu schauen, aber die aktion der präsidentin.. legende
https://tvthek.orf.at/profile/Steiermar ... g/15460310
bei ca. 10:50


Wie Hotz damals in Thun, herrlich!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 04.09.23 @ 9:55

Bauer hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/angiesliverpool/status/1697730145040138532

Etwas für die älteren unter uns, wer sind die drei FCZ Spieler auf dem Bild?

links sicher Botteron, mitte Iselin? rechts Heer?


René Botteron, Franco Cucinotta, Hanjo Weller
Iselin war damals noch nicht in der Mannschaft.

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 04.09.23 @ 10:15

FritzRosa hat geschrieben:
Bauer hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/angiesliverpool/status/1697730145040138532

Etwas für die älteren unter uns, wer sind die drei FCZ Spieler auf dem Bild?

links sicher Botteron, mitte Iselin? rechts Heer?


René Botteron, Franco Cucinotta, Hanjo Weller
Iselin war damals noch nicht in der Mannschaft.


Franco Cucinotta war in der Spielzeit 1976/77 - gemeinsam mit dem legendären "Bomber" Gerd Müller - sogar bester Torschütze im Europapokal der Landesmeister (heute Champions League).

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 04.09.23 @ 12:40

Franco Cucinotta

War ein echt toller Stürmer.

Wie Hotz damals in Thun, herrlich!

Wie geht es eigentlich Herrn Hotz.
Weiss jemand etwas.
Mein letzter Stand war, dass er schwer erkrankt sei.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 05.09.23 @ 8:46

Demokrit hat geschrieben:Wie geht es eigentlich Herrn Hotz.
Weiss jemand etwas.
Mein letzter Stand war, dass er schwer erkrankt sei.


Er ist leider dement. Manchmal begleitet ihn seine Tochter an die Spiele, das scheint ihm gut zu tun. Ach der Sven hatte schon Klasse und er ist ein absoluter Gentleman.
Ein ganz grosser FCZler. Ohne ihn gäbe es unseren Club nicht mehr. Der Charme der Hotz-Ära ging leider etwas verloren. Früher wurden die Kinder häufig gratis reingelassen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 05.09.23 @ 11:10

Er ist leider dement. Manchmal begleitet ihn seine Tochter an die Spiele, das scheint ihm gut zu tun. Ach der Sven hatte schon Klasse und er ist ein absoluter Gentleman.
Ein ganz grosser FCZler. Ohne ihn gäbe es unseren Club nicht mehr. Der Charme der Hotz-Ära ging leider etwas verloren. Früher wurden die Kinder häufig gratis reingelassen.

Ja das ist und war er. Mein Vater hatte oft mit ihm geschäftlich zu tun und er war so eine aufrichte, zuverlässige und höfliche Person. Er freut mich, dass sie ihn mit an die Spiele nicht und er noch darauf reagiert.
Ich das Stadionbild aus dem Flugzeug, welches im schenken durfte, hängt noch in seiner Stube.
Leider hat unserer Verein mit seinem Abgang und dem neuen Letzi, fast den ganzen Charme verloren. Kommt nie wieder zurück. Tempi passati.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 05.09.23 @ 13:37

Kevin Rüegg könnte noch zu Basel wechseln. Riesiger Absturz.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste