FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon zberg » 03.09.23 @ 20:55

hä? war ich zu bekifft? ich fand den fcz heute grossartig


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon FCZ miga » 03.09.23 @ 20:57

camelos hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich schreibe schon die ganze, kurze Saison, dass diese Mannschaft keine Ahnung davon hat, wie man den Ball vorne hält und zeit verstreichen lässt. Wenn man wenigstens die Chancen machen würde oder den richtigen finalen Pass spielen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln über so wenig Professionalität.


Absolut deiner Meinung!
Scheisstruppe, Scheiss Trainer!
Kein Wunder sind wir am Schwanz der Tabelle..

Oh wait, Tabellenführer, noch kein Spiel verloren und bisher mehr erreicht, als uns vor der Saison vorausgesagt wurde!
Ich persönlich bin auch nicht Überglücklich und sehe noch erhebliches Potenzial, gewisse Fehler müssen abgestellt werden, ganz klar.

Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.



Dann bist du heute mit unserer leistung und spielverlauf zufrieden ?!
Gegen einen gegner der kein bein über das andere brachte !


Welcome Back User Miga!
Hat ja sehr lange gedauert, bis du deine Weisheiten kund tust.( Der bisherige Saisonverlauf war fast zu gut, gell)
Schön kannst auch du wieder deine Meinung konstruktiv darlegen...

Konstruktiv ist das wir nach dem Pfostenschuss dem gegner die mitte überlassen haben und uns zurückgezogen haben .
Aus diesem grund hatte basel in der zweite hälfte 73% ballbesitz ,aber keine neneswerte kombination zum gool .
Klassisch den gegner aufgebaut .

laberspace
Beiträge: 802
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon laberspace » 03.09.23 @ 21:11

Das Spiel heute war ok, aber nicht schlau zu Ende gespielt.

Zum Einen hat man gesehen, dass unsere Bank recht schmal ist, zum Anderen, dass sie auch nicht sehr intelligent ist. Die rote Karte von Bo sowas von bescheuert, auch wenn Feday San seinerseits etwas überreagiert. Cleverness kann man nicht trainieren, aber hätten wir sie, wir wären mit 18 Punkten an der Spitze.
Uufpasse jetzt!

camelos
Beiträge: 3694
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon camelos » 03.09.23 @ 21:42

FCZ miga hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich schreibe schon die ganze, kurze Saison, dass diese Mannschaft keine Ahnung davon hat, wie man den Ball vorne hält und zeit verstreichen lässt. Wenn man wenigstens die Chancen machen würde oder den richtigen finalen Pass spielen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln über so wenig Professionalität.


Absolut deiner Meinung!
Scheisstruppe, Scheiss Trainer!
Kein Wunder sind wir am Schwanz der Tabelle..

Oh wait, Tabellenführer, noch kein Spiel verloren und bisher mehr erreicht, als uns vor der Saison vorausgesagt wurde!
Ich persönlich bin auch nicht Überglücklich und sehe noch erhebliches Potenzial, gewisse Fehler müssen abgestellt werden, ganz klar.

Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.



Dann bist du heute mit unserer leistung und spielverlauf zufrieden ?!
Gegen einen gegner der kein bein über das andere brachte !


Welcome Back User Miga!
Hat ja sehr lange gedauert, bis du deine Weisheiten kund tust.( Der bisherige Saisonverlauf war fast zu gut, gell)
Schön kannst auch du wieder deine Meinung konstruktiv darlegen...

Konstruktiv ist das wir nach dem Pfostenschuss dem gegner die mitte überlassen haben und uns zurückgezogen haben .
Aus diesem grund hatte basel in der zweite hälfte 73% ballbesitz ,aber keine neneswerte kombination zum gool .
Klassisch den gegner aufgebaut .


Das wiederum kann ich unterschreiben
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

fcz-fan-1896
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.14 @ 14:01

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon fcz-fan-1896 » 03.09.23 @ 21:51

Würde mich also schon noch wunder nehmen was bei Sekunde 28 hier etwas rechts von der Mitte unten passiert?

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... b9b70ee3ab

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Z » 03.09.23 @ 21:59

Bei einem 2:1 wäre es auch keine Schande, vom 3-4-3 auf ein defensiveres 3-2-4-1 umzustellen.
Da hätte heute definitiv Hornschuh oder Mirlind im ZDM hingehört.
Auch die Physis von Bar hätte heute im Zentrum in den Schlussminuten etwas ausgemacht.
Der war heute nicht mal dabei…dafür aber Flex. (und Bledi hat sich auch für nix gefühlt 70min eingelaufen!)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Z » 03.09.23 @ 22:02

Und das Defensivverhalten von 27, 4 und 23 beim Gegentreffer Nummer 2 ist himmeltraurig!
Der eine springt nicht, der andere bleibt stehen und der dritte schaut zu.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, Gian, kokalol, N'Gombutu, Ptikon, Romi, schärgi, SpeckieZH, spitzkicker, Titanium, vergani, yellow, ZHCH7, Zhyrus und 202 Gäste