FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon skzueri » 01.09.23 @ 7:45

Scheiss chemieaffen ähh bisel ääh keine ahnung.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Demokrit » 01.09.23 @ 8:19

Scheiss chemieaffen ähh bisel ääh keine ahnung.

Gemach, gemach.....ist immerhin ein Schweizer Tschutticlub
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Yekini_RIP » 01.09.23 @ 8:20

Genau Scheiss FC Bosel, hauen wir sie aus ihrem Stadion...

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Nils, Neue Nr. 9/Marchesano, Okita

Tip: 0-4

Tore: Katic, Nils, Okita, Marchesano,
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon C.D.M. » 01.09.23 @ 8:52

Aufgrund der Sektorenerweiterung rechne ich mit 4000 FCZ Fans am Sonntag in Bisel!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 01.09.23 @ 9:35

chnobli hat geschrieben:
ZürcherusZÜRI hat geschrieben:Was analysieren wir hier den FC bisel?


Das ist weil wir erwachsen sind und Basel schreiben. Wirst du erst in ein paar Jahren verstehen, wenn überhaupt.


Da ist einer wohl falsch aufgestanden! Dachte eir sind da im FCZ-Forum.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Sektor D » 01.09.23 @ 9:59

ZürcherusZÜRI hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
ZürcherusZÜRI hat geschrieben:Was analysieren wir hier den FC bisel?


Das ist weil wir erwachsen sind und Basel schreiben. Wirst du erst in ein paar Jahren verstehen, wenn überhaupt.


Da ist einer wohl falsch aufgestanden! Dachte eir sind da im FCZ-Forum.


Welches sich gerade vom FCB-Forum in Sachen Sprache deutlich abhebt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

DaleDale
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.19 @ 14:57

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon DaleDale » 01.09.23 @ 10:04

ZürcherusZÜRI hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
ZürcherusZÜRI hat geschrieben:Was analysieren wir hier den FC bisel?


Das ist weil wir erwachsen sind und Basel schreiben. Wirst du erst in ein paar Jahren verstehen, wenn überhaupt.


Da ist einer wohl falsch aufgestanden! Dachte eir sind da im FCZ-Forum.


Genau das sind wir. Und nicht im Kindergarten wo man mit kindlichen, künstlichen Schmähbegriffen über Gegner glänzt...

Back to topic: wird ein schwieriges Spiel. Volles Haus in Basel (immerhin auch eine grosse und hoffentlich laute Blau-Weisse Wand) und der FCB muss nun liefern aufgrund der aktuellen Platzierung. Vorteil könnte noch unsere Eingespieltheit sein (im Gegensatz zum zusammengewürfelten LG-Dave-Team). Nachteil könnte unsere Eingespieltheit sein (alle Gegner wissen bereits alles über unser Spiel, denn Bo scheint ja nicht zu rotieren...)

Gemäss FCB-Forum haben die irgendwelche Schallschützer aus dem Stadion entfernt. Zeigen wir was wilder & lauter Support bedeutet. Sing so luut wie du nur chasch!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 746 Gäste