Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 30.08.23 @ 14:51

Sektor D hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert.

An Cillo lag es somit nicht.


Come on.. wir alle wissen wer das letzte Wort in diesem Club hat. Die Canepas haben entschieden, dass Mehmedi nicht mehr aufläuft. Schade.


Es lag definitiv nicht an den Canepas.


Es gibt niemanden im Club, der über den Kopf der Canepas irgendwas entscheiden könnte. Woran soll es denn aus deiner Sicht gelegen haben?


Es geht wohl mehr darum, dass AC/HC eben doch nicht alleine die Entscheidungen treffen und nur Marionetten um sich scharen, sondern andere hier ein echtes Mitsprache haben - in diesem Fall wohl eher Bo als Malenovic.

Aber die Meinungen hierzu sind ja bei den meisten Forumsnasen schon lange gemacht und jede interpretiert solche Meldungen so, wie sie die Canepas beurteilt. Oder verurteilt. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon m.u.r.i. » 30.08.23 @ 16:19

hier stand nichts
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Z » 31.08.23 @ 23:36

Kevin Rüegg zum FCB…?
Nach XB und Lugano jetzt auch noch das??

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol_neu » 01.09.23 @ 7:35

Z hat geschrieben:Kevin Rüegg zum FCB…?
Nach XB und Lugano jetzt auch noch das??


Ist anscheinend tatsächlich ziemlich konkret.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Valderrama » 01.09.23 @ 7:54

fczlol_neu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Kevin Rüegg zum FCB…?
Nach XB und Lugano jetzt auch noch das??


Ist anscheinend tatsächlich ziemlich konkret.


Rüegg ist ja auch bei Spieleragent-Degen unter Vertrag. Diesen Wechsel würde ich an seiner Stelle nicht machen, da die Basler Hire and Fire Strategie wohl nicht gerade das ist, was ein Spieler braucht, der auf der Suche nach seiner Form und Selbstvertrauen ist. Der Junge ist ja komplett abgetaucht und hat mehr als stagniert...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 01.09.23 @ 8:24

Valderrama hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Kevin Rüegg zum FCB…?
Nach XB und Lugano jetzt auch noch das??


Ist anscheinend tatsächlich ziemlich konkret.


Rüegg ist ja auch bei Spieleragent-Degen unter Vertrag. Diesen Wechsel würde ich an seiner Stelle nicht machen, da die Basler Hire and Fire Strategie wohl nicht gerade das ist, was ein Spieler braucht, der auf der Suche nach seiner Form und Selbstvertrauen ist. Der Junge ist ja komplett abgetaucht und hat mehr als stagniert...


Individuell gute Mitspieler. Falls das kollektiv funktioniert könnte er massiv über seinem eigentlichen Niveau performen und nochmals ins Ausland wechseln

Falls es nicht funktioniert gurkt er rum und wird genug Geld verdienen

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Valderrama » 01.09.23 @ 9:00

chnobli hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Kevin Rüegg zum FCB…?
Nach XB und Lugano jetzt auch noch das??


Ist anscheinend tatsächlich ziemlich konkret.


Rüegg ist ja auch bei Spieleragent-Degen unter Vertrag. Diesen Wechsel würde ich an seiner Stelle nicht machen, da die Basler Hire and Fire Strategie wohl nicht gerade das ist, was ein Spieler braucht, der auf der Suche nach seiner Form und Selbstvertrauen ist. Der Junge ist ja komplett abgetaucht und hat mehr als stagniert...


Individuell gute Mitspieler. Falls das kollektiv funktioniert könnte er massiv über seinem eigentlichen Niveau performen und nochmals ins Ausland wechseln

Falls es nicht funktioniert gurkt er rum und wird genug Geld verdienen


Die qualitativ guten Mitspieler hatte er auch bei YB und zudem noch eine intakte Mannschaft. Vielleicht täusche ich mich komplett, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass die Basler diese Saison etwas reissen. Klar, die Spieler sind teils top, doch sportlicher Erfolg auf diesem Niveau ist - hoffentlich - mehr als die Summe der individuellen Klasse der Spieler. Wir werden es sehen. Es wird auf jeden Fall interessant.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste