Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon headhunters » 31.08.23 @ 8:09

Danilo hat geschrieben:Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?
Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.


Du regst dich nicht zum ersten Mal auf, dass keine Transfersumme bekannt gegeben wird bzw. erweckst du den Eindruck, das sei eine Spezialität des FCZ. Ich mag mich ja täuschen, aber ich kenne keinen Klub in Europa, der bei einer Verpflichtung oder bei einem Verkauf die Modalitäten in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

Weshalb auch, was soll das bringen?


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 31.08.23 @ 9:12

Der Abgang von Donis wundert ja keinen mehr - aller spätestens seit dem letzten Spiel, als er nicht mal im Kader war.
Seine Situation war definitiv nicht leicht. Dies wurde ja schon alles hier erklärt, angefangen von Foda, welcher kurz nach seinem Wechsel zu uns gehen musste bis hin zur fehlenden Spielpraxis unter Bo.

Aber das ist alles erledigt. Viel wichtiger ist die Frage: was tut sich sonst noch bei uns am Kader? Kommt der 9er noch? und wer geht noch alles? sind ja noch paar Tage.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon polska71 » 01.09.23 @ 17:49

Darf man davon ausgehen das wir auch in dieser Transferperiode keinen 9ner mehr verpflichten? Weiss da jemand mehr? Unglaublich!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Florian » 01.09.23 @ 17:51

polska71 hat geschrieben:Darf man davon ausgehen das wir auch in dieser Transferperiode keinen 9ner mehr verpflichten? Weiss da jemand mehr? Unglaublich!!

Ich hoffe bezüglich Stürmer kommt nachdem heute Abend die Transferfenster der grossen, attraktiven Ligen schliessen neuer Schwung rein, weil dann viele Spieler plötzlich ihren Traum vom Wechsel in eine dieser Ligen für dieses Jahr begraben müssen und dann die Schweiz ev. nicht mehr so schlecht aussieht wie zuvor. Ich denke der FCZ hat bewusst auf diese Woche zwischen Transferschluss der grossen Ligen und Transferschluss in der Schweiz gewartet, zumindest hoffe ich das.

Es gibt sicher noch viele wechselwillige Stürmer, aber insbesondere sehe ich da immer noch den vertragslosen Gavranovic oder ein Drmic, der mit den bisherigen Einsatzzeiten in dieser Saison doch eigentlich auch weg wollen müsste, wenn er nicht nur aufgrund des Geldes seinen Vertrag aussitzen will à la Abdi, dem das Geld lieber war als eine gute Karriere.

https://www.transfermarkt.ch/josip-drmi ... ler/140579

Bei Drmic müsste mit dem Vertrag, der in weniger als einem Jahr ausläuft, doch auch eine Ablösesummer knapp unter der 7-Stelligkeit möglich sein, was nach den Tosin-Einnahmen doch eigentlich stemmbar sein müsste für uns.

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 01.09.23 @ 19:34

headhunters hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?
Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.


Du regst dich nicht zum ersten Mal auf, dass keine Transfersumme bekannt gegeben wird bzw. erweckst du den Eindruck, das sei eine Spezialität des FCZ. Ich mag mich ja täuschen, aber ich kenne keinen Klub in Europa, der bei einer Verpflichtung oder bei einem Verkauf die Modalitäten in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

Weshalb auch, was soll das bringen?

Bisch es du Milos?

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon roliZ » 05.09.23 @ 11:16

Kam irgendeine Meldung zur Verletzung von Daprelà?
Auch wenn einige ihn nicht so mögen, finde ich ihn wichtig für die Stabilität unserer Verteidigung. Wallner kann ihn nicht ersetzen. Er hat mehr Grinta.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 05.09.23 @ 11:33

roliZ hat geschrieben:Kam irgendeine Meldung zur Verletzung von Daprelà?
Auch wenn einige ihn nicht so mögen, finde ich ihn wichtig für die Stabilität unserer Verteidigung. Wallner kann ihn nicht ersetzen. Er hat mehr Grinta.

Bei Wallner und auch bei Seiler habe ich das Gefühl, dass sie nur noch bei uns spielen, da sie Eigengewächse sind. Dass wir den Ausfall von Daprela am Sonntag nicht gleichwertig ersetzen konnten, hat man rasch gemerkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Siscos und 686 Gäste