Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 30.08.23 @ 21:15

Danilo hat geschrieben:Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?
Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.


Hartberg ist (in viellerlei Hinsicht) quasi zu vergleichen mit dem FC Einsiedeln. Viel Kohle gab es da kaum.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Brolin » 30.08.23 @ 21:42

Charlie Brown hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?
Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.


Hartberg ist (in viellerlei Hinsicht) quasi zu vergleichen mit dem FC Einsiedeln. Viel Kohle gab es da kaum.


Einsiedeln hat sogar mehr als doppelt soviele Einwohner (und potenzielle Fans...). Es gab wahrscheinlich ein paar 1000er für den («er isch nüme cho»).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 30.08.23 @ 21:59

Brolin hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?
Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.


Hartberg ist (in viellerlei Hinsicht) quasi zu vergleichen mit dem FC Einsiedeln. Viel Kohle gab es da kaum.


Einsiedeln hat sogar mehr als doppelt soviele Einwohner (und potenzielle Fans...). Es gab wahrscheinlich ein paar 1000er für den («er isch nüme cho»).


& ein Ave Maria in der Kirche (& ein paar örtliche Weinflaschen für AC hoffentlich).
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 30.08.23 @ 22:06

Charlie Brown hat geschrieben:& ein Ave Maria in der Kirche (& ein paar örtliche Weinflaschen für AC hoffentlich).

1 gratis Spermbooster und 90% Beteiligung bei einem Weiterverkauf.

Tja, ich drücke Donis die Daumen, dass er in Hartberg sein Glück findet. Bei uns war es nichts. Die Vorzeichen waren auch denkbar schlecht als „sein“ Trainer Foda bereits nach wenigen gemeinsamen Wochen gefeuert wurde. Henriksen hatte nie eine echte Verwendung für Avdijaj.

Richtige Entscheidung für Alle.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1716
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 30.08.23 @ 22:12

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?
Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.


Plettigoal sprach im Rahmen der Gerüchte um einen Wechsel zur Hertha von einer Ausstiegsklausel im niedrigen sechsstelligen Bereich. Ich denke mit ca. 300k Euro Ablöse werden ich nicht weit danebenliegen.


Kann aber auch sein, dass man den Vertrag einfach aufgelöst hat, weil man ihn von der Lohnliste haben wollte und um das Kader endlich zu verkleinern. Zudem wäre ein Avdijaj, der nicht spielen darf, vielleicht wirklich ein Unruhe-Herd. Er wirkt irgendwie so auf mich, aber es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. ;-)

Das erachte ich als wesentlich realistischer, als dass da Gäld i eusi Kasse gflosse isch. Realistisch!

Optimistisch: mer händ no öppis übercho.
Pessimistisch: mer zalled no en Teil vom Lohn wiiter.

Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 30.08.23 @ 22:17

Lohn gespart und gut ist.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Pyle » 30.08.23 @ 22:37

Danke für nix. War ja irgendwie schon bei seiner Rückkehr klar, dass er nicht lange bleiben wird.

Alles Gute und Grüsse an den Foda, vielleicht übernimmt der ja den TSV Hartberg dereinst, liegt ja ebenfalls in der Steiermark.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Kollegah, marado, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 277 Gäste