FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon spitzkicker » 29.08.23 @ 18:51

Kiyomasu hat geschrieben:Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann.

„Ja ok, ich chume jetzt eimal uf eu zue, aber denked ja nöd dass ihr am längere Hebel sitzed wie ich“


Du musst ja unheimlich gekränkt und beleidigt und in deinem Stolz verletzt sein, dass du dich zu derart primitiven und beleidigenden Ausdrücken hinreissen lässt. Du magst dich für den ganz grossen Fachmann halten, aber der Rest ist unterste und primitivste Schublade. Schade.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Kiyomasu » 29.08.23 @ 19:15

Wir wissen glaub alle, dass sich Fritschi nicht aus eigenem Antrieb zu einer solchen Formulierung hinreissen lassen würde. Nicht als FCZ Fan und jahrelanger Erfahrung in der Medienbranche.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 45
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Blazphemie » 29.08.23 @ 19:23

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann.

„Ja ok, ich chume jetzt eimal uf eu zue, aber denked ja nöd dass ihr am längere Hebel sitzed wie ich“


Du musst ja unheimlich gekränkt und beleidigt und in deinem Stolz verletzt sein, dass du dich zu derart primitiven und beleidigenden Ausdrücken hinreissen lässt. Du magst dich für den ganz grossen Fachmann halten, aber der Rest ist unterste und primitivste Schublade. Schade.


Fritschi hat vermutlich den Beitrag auf die Webseite geladen und seine Initialen darunter gelegt. Vielleicht hat er es auch grösstenteils formuliert. Die Infos zum Beitrag hat er aber mit Sicherheit vom Verantwortlichen für den Spielbetrieb. Und das ist wer?
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Dave » 29.08.23 @ 19:40

Kiyomasu hat geschrieben:Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann.


Biseguet, das heisst Schafseckel!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Zhyrus » 29.08.23 @ 19:59

Dave hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann.

Biseguet, das heisst Schafseckel!

Bild

Ich hoffe, sie streichen sich die Bearbeitungsgebühren auch in Zukunft komplett in die Haare oder schlagen diesen Aufpreis transparent auf die Ticketkosten. Die Flugzeug-Mafia soll kein Vorbild für versteckte Aufschläge mittels Gebühren sein.

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon polska71 » 29.08.23 @ 20:23

Habe mir letzte Woche schon Tickets im B4 besorgt,hoffe mal wir kommen von da noch ins B3,oder ist alles abgetrennt?

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Gräse » 30.08.23 @ 12:58

polska71 hat geschrieben:Habe mir letzte Woche schon Tickets im B4 besorgt,hoffe mal wir kommen von da noch ins B3,oder ist alles abgetrennt?


Ich denke das sollte kein Problem sein... das grosse Trenngitter ist ja zwischen B2 und B3 glaube ich ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 840 Gäste