FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1329
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.08.23 @ 13:23

Danilo hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Rote Karte Tauli


Ist seine Sperre zuende? Sein letztes Super League Spiel war gegen uns und das letzte Basel Spiel wurde verschoben.

Aber das man auch ohne Einsatz Rot kriegen kann hat Mirlind beim letztem Aufeinandertreffen bewiesen. Tippe auch auf Rot gegen Tauli.



Dachte das mal gelesen zu haben.
Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie das mit den Spielverschiebungen gehandhabt wird.
Weiss das jemand?

Somit dürfte er wahrscheinlich noch 1 Spiel gesperrt sein. Habe mal gelesen, dass er ausgerechnet gegen den FCZ wieder spielberechtigt ist (ohne Spielverschiebung).


Meines Wissens ist er spielberechtigt gegen uns… war ja auch bereits im Cup dabei…
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1329
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.08.23 @ 13:30

Weiss jemand etwas bzgl Tickets? Wird der Gästesektor vergrössert?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Doria » 29.08.23 @ 13:30

Ja, Xhaka hatte seine letzte Sperre bereits gegen Lausanne.

Kollegah
Beiträge: 3229
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Kollegah » 29.08.23 @ 17:51

GÄSTESEKTOR-TICKETS FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL GEGEN DEN FC BASEL 1893
ERSTE MANNSCHAFT,
29. August 2023,
mfr
Für das Auswärtsspiel vom Sonntag, 3. September 2023 gegen den FC Basel 1893 erwarten wir erfreulicherweise wieder eine grosse Fan-Unterstützung. Es ist uns ein Anliegen, alle Ticket-Bedürfnisse der FCZ-Fans abzudecken und allen den Besuch des Spiels im St. Jakob-Park zu ermöglichen. Dank grossen Anstrengungen ist es uns gelungen, dass der Gästesektor für diese Partie erweitert wird. Neben den regulären Gästesektoren B0-B2 steht uns zusätzlich auch noch der Sektor B3 zur Verfügung. Wir danken dem FC Basel 1893 an dieser Stelle für die sehr kooperative Zusammenarbeit.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 30. August 2023 um 12.00 Uhr. Die Tickets für die Sektoren B0-B2 kosten CHF 25.00 (Vollpreis) respektive CHF 20.00 (ermässigter Preis) und werden ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve verkauft. Die Tickets für den Sektor B3 sind zum Preis von CHF 38.50 (Vollpreis) und CHF 29.00 (ermässigter Preis) im FCZ Fanshop erhältlich. Der FC Zürich verzichtet in diesem wichtigen Auswärtsspiel ohne Präjudiz für weitere Fälle auf die Bearbeitungsgebühr von CHF 3.00 pro Ticket. Wichtig: Es gibt in Basel keine Tageskasse!

Der FC Zürich freut sich auf Eure Unterstützung im St. Jakob-Park
!

https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... basel-1893

Somit B1 bis B3.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Zürcherflyer » 29.08.23 @ 18:05

Dank grossen Anstrengungen


Glaube nicht das die Basler welche in den betroffen Sektoren eine Saisonkarte besitzen, allzugrosse Freude haben werden vom eigenem Verein von dort weggeschickt zu werden um den Zürchern Platz zu machen. Aber die haben wohl aus der Vergangenheit gelernt das es wohl keine Alternative gibt.

Der FC Zürich verzichtet in diesem wichtigen Auswärtsspiel ohne Präjudiz für weitere Fälle auf die Bearbeitungsgebühr von CHF 3.00 pro Ticket.


Danke. NG wohl gemerkt das er dringend ein paar Beliebtheitspunkte von den Fans braucht? ;-)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Kiyomasu » 29.08.23 @ 18:31

Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann.

„Ja ok, ich chume jetzt eimal uf eu zue, aber denked ja nöd dass ihr am längere Hebel sitzed wie ich“
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon din Vater » 29.08.23 @ 18:46

Kiyomasu hat geschrieben:Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann.

„Ja ok, ich chume jetzt eimal uf eu zue, aber denked ja nöd dass ihr am längere Hebel sitzed wie ich“


Hast du gesehen, dass die Worte von Michael Fritschi sind? Oder einfach mal wieder dumm aus der Hüfte geschossen?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Kollegah, nondafcz1, Romi, SO für ZH, spitzkicker, Wini, yellow, zweihunderttusig und 858 Gäste