Transferwünsche

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4860
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Transferwünsche

Beitragvon Deepblue » 28.08.23 @ 13:35

Ja ist ein absolutes Muss für den FCZ, aber ob er dann gleich aufblühen kann?
Dennoch, ich sehe es auch so, wir brauchen Ihn Mittelfristig.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 28.08.23 @ 14:00

Deepblue hat geschrieben:Ja ist ein absolutes Muss für den FCZ, aber ob er dann gleich aufblühen kann?
Dennoch, ich sehe es auch so, wir brauchen Ihn Mittelfristig.


Gegenfrage: Will er zu uns?
Und wenn der weiter so spielt, dann ist der schneller weg aus der Super League als uns lieb ist / kein Spieler mehr für uns (meiner Meinung nach).
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1938
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kiyomasu » 28.08.23 @ 16:18

Di Giusto ist nicht realisierbar für den FCZ. Dürfte, wenn er keine sechsstellige Ausstiegsklausel besitzt, nicht für unter eine Million wechseln und diese Ablösen bezahlen wir ja sowieso nicht.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5959
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Transferwünsche

Beitragvon Florian » 28.08.23 @ 16:22

Zudem: wir haben mit Marchesano, Krasniqi und Nils Reichmuth bereits 3 Spieler für die OM Position, die es im aktuellen 3-4-3 noch nicht mal gibt. Also wozu ein 4. Spieler für eine Position, die Bo gar nicht braucht?

Wir brauchen Drmic, Gavranovic oder sonst einen Stürmer für die zentrale Position im 3-4-3. Mittelfeldspieler und Flügelspieler haben wir jetzt schon viel zu viele....

Kollegah
Beiträge: 3262
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kollegah » 28.08.23 @ 16:38

Florian hat geschrieben:Zudem: wir haben mit Marchesano, Krasniqi und Nils Reichmuth bereits 3 Spieler für die OM Position, die es im aktuellen 3-4-3 noch nicht mal gibt. Also wozu ein 4. Spieler für eine Position, die Bo gar nicht braucht?

Wir brauchen Drmic, Gavranovic oder sonst einen Stürmer für die zentrale Position im 3-4-3. Mittelfeldspieler und Flügelspieler haben wir jetzt schon viel zu viele....

Di Giusto ist halt besser und konstanter als Marchesano, Krasniqi und Reichmuth. Es ist schon bedenklich, wie sehr wir von Okita’s Einzelaktionen abhängig sind. Wenn unsere Gegner ihn bald doppeln, dann werden wir nicht viele Tore zu bestaunen haben.

Franky_H
Beiträge: 573
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Transferwünsche

Beitragvon Franky_H » 28.08.23 @ 16:59

und täglich grüsst das Murmeltier. Di Giusto wird nicht zu uns zurückkehren. Warum sollte er?
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kanga82 » 28.08.23 @ 17:16

Kiyomasu hat geschrieben:Di Giusto ist nicht realisierbar für den FCZ. Dürfte, wenn er keine sechsstellige Ausstiegsklausel besitzt, nicht für unter eine Million wechseln und diese Ablösen bezahlen wir ja sowieso nicht.


Ich glaube kaum, dass er bei den bescheidenen Löhnen die Winti zahlt, eine Millionen-Austiegsklausel hat - der wird dort nicht alle Welt verdienen!
Und falls wir es nicht mehr schaffen bei Winti einen Spieler auszuspannen - dann guet Nacht am sechsi.

PS: Wer Reichmuth als Variante fürs offensive Mittelfeld beschreibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)
PS2: Schätze Di Giustio besser, aber vor allem produktiver ein als Tonino und vor allem Krasi.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 463 Gäste