FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon laberspace » 26.08.23 @ 22:22

Das Spiel war heute insofern gut, als dass wieder Bo's Handschrift zu erkennen war: Hinten dichtgemacht (Schwachpunkt heute: Kamberi), vorne den/die Töpfe. Heute leider nur Singular, da offensiv kaum Personal vorhanden oder fähig. Letzlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon CHEFF » 26.08.23 @ 22:37

laberspace hat geschrieben:Das Spiel war heute insofern gut, als dass wieder Bo's Handschrift zu erkennen war: Hinten dichtgemacht (Schwachpunkt heute: Kamberi), vorne den/die Töpfe. Heute leider nur Singular, da offensiv kaum Personal vorhanden oder fähig. Letzlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.


Wieso war Kamberi der Schwachpunkt für dich? Ich glaube ich hab ein anderes Spiel gesehen.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Zürcherflyer » 26.08.23 @ 22:42

ouagi hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Auch wenn wir viel eher das 2:0 hätten suchen müssen anstatt das 1:0 zu verteidigen.


wtf

Hast du die zweite Halbzeit gesehen? Was haben wir denn deiner Meinung nach anderes gemacht als das zweite Tor zu suchen?



Ja, ich habe sogar nur die zweite Halbzeit gesehen.
Meiner Meinung nach haben wir zu wenig das zweite Tor gesucht. Santini oder zum Beispiel Flex hätte im Sturm eingewechselt werden sollen. Ein 1:0 kann von mir aus in der Nachspielzeit verwaltet werden.
Wir hatten in der 2 HZ weniger Schüsse generell und aufs Tor. Und nur 41% Ballbesitz. Gegen Luagano hat man nach dem ersten Tor gleich das zweite gesucht, heute sah es mMn nicht so aus.
Über die erste HZ habe ich nichts zu melden, da verpasst.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Zürcherflyer » 26.08.23 @ 22:43

laberspace hat geschrieben:Das Spiel war heute insofern gut, als dass wieder Bo's Handschrift zu erkennen war: Hinten dichtgemacht (Schwachpunkt heute: Kamberi), vorne den/die Töpfe. Heute leider nur Singular, da offensiv kaum Personal vorhanden oder fähig. Letzlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.


Kambri hat mir heute sehr gut gefallen. Was hat Dir an ihm heute nicht gefallen?

Iggy
Beiträge: 23
Registriert: 02.10.02 @ 22:23

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Iggy » 26.08.23 @ 22:45

Ensis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:Ein grosses Fuck you a den Rassisten in der Sitzsüdkurve’, der sich genötigt sah „scheiss neger „ zu rufen. Der hat beim FCZ nichts verloren. Zum Glück wurde er brachial zurechtgewiesen. Von mir. Verpiss dich und komm nie wieder!
Ps: ich fand die Aktion von Zigi auch nicht gut, aber wir sind immer noch der FCZ, also geh zu den Hoppers!


Und wenn die immer gleichen Typen der SK Randale machen, greifst Du dann auch brachial ein oder doch nur bei einem Sitzplatzfurzer? Im ersteren Fall: Mein Respekt! Ansonsten doch nur ein Schönwetter-Max, denn einer der so gesprochen hat wie Du berichtest, hat sich längst selbst disqualifiziert!


Verstehe jetzt dein Statement nicht ganz..

Wir lassen die Faschos fremdenfeindliche Parolen rufen, solang sie keine Randale machen?


Nein, natürlich nicht, wünsche mir aber dasselbe Eingreifen gegen die Gewaltätigen wie gegen geistig Zurückgebliebene, wenn man sich hier drinnen schon damit brüsten muss. Bin auch stolz darauf, dass sich in Zürich Auswärtsfans ohne Probkeme im Sektor C aufhalten können.


Der Typ war nicht per se gewalttätig, eher harmlos. Hat nicht viel Mut gebraucht. Aber ich glaube halt trotzdem, dass solches Verhalten im Keim einfacher zu ersticken ist als zu dem Zeitpunkt wenn eine ganze Gruppe das macht.

Und was wäre mit der Südkurve wenn man nicht immer wieder durchgegriffen hätte?

Gegen eine Gruppe, die Randale macht kannst Du als Einzelperson nichts machen (ich eh nicht, bin zu alt und schwach :-;) aber irgendwie einen Spacko in die Schranken weisen schon. Dafür riskiere ich auch einen Faustschlag, aber halt keinen Schädelbruch.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.23 @ 22:53

Zürcherflyer hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Das Spiel war heute insofern gut, als dass wieder Bo's Handschrift zu erkennen war: Hinten dichtgemacht (Schwachpunkt heute: Kamberi), vorne den/die Töpfe. Heute leider nur Singular, da offensiv kaum Personal vorhanden oder fähig. Letzlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.


Kambri hat mir heute sehr gut gefallen. Was hat Dir an ihm heute nicht gefallen?

Kamberi war keine Schwachstelle sonder hatte plötzlich zu viel zu tun weil nach der Einwechslung von Conceicao eine grosse Lücke entstand in der Rückwärtsbewegung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon laberspace » 26.08.23 @ 23:23

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Das Spiel war heute insofern gut, als dass wieder Bo's Handschrift zu erkennen war: Hinten dichtgemacht (Schwachpunkt heute: Kamberi), vorne den/die Töpfe. Heute leider nur Singular, da offensiv kaum Personal vorhanden oder fähig. Letzlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.


Kambri hat mir heute sehr gut gefallen. Was hat Dir an ihm heute nicht gefallen?

Kamberi war keine Schwachstelle sonder hatte plötzlich zu viel zu tun weil nach der Einwechslung von Conceicao eine grosse Lücke entstand in der Rückwärtsbewegung.

Mir schien eben, dass er auf seiner Seite ein paar Mal recht alt aussah und überlaufen wurde. Mir schien das schon gegen Lugano der Fall zu sein. Vielleicht hatte er auch heute das Pech, einige Male mit der Schauschpieltruppe Quintilla aneinandergeraten zu sein. Nichts gegen Kamberi an sich.
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Google [Bot] und 690 Gäste