FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon Dr. Dre » 25.08.23 @ 10:06

Demokrit hat geschrieben:Es kann gut sein, dass uns aber die St.Galler mit einer 0:3 Packung im Regen sitzen lassen. Wäre nicht das erste Mal.


Nun ja - eigentlich ist St. Gallen der unangefochtene Lieblingsgegner. Gegen kein Team gewinnen wir noch öfter. Auch auswärts. Die haben 2018? gegen uns sogar die Meisterschaft verspielt (3 Niederlagen). Ihre Bilanz gegen uns darf als vernichtend bezeichnet werden. Was du zitierst ist dann eher die Ausnahme welche die Regel bestätigt.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon hi_hunter » 25.08.23 @ 11:02

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5442
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon Demokrit » 25.08.23 @ 11:27

Was du zitierst ist dann eher die Ausnahme welche die Regel bestätigt.

Korrekt.

Würde Santini als klassischen 9er bringen, Marchesano auf die Bank.

Das wäre für den Magier zu viel. von Beginn an. wenn das Tempo noch zu hoch ist, aber gegen Ende des Spiels....warum nicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Infant
Beiträge: 1014
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon Infant » 25.08.23 @ 12:57

Bin gespannt wie Bo entscheidet.
Belohnt er Santini für die ansprechende Leistung gegen einen Unterklassigen Gegner?
Oder ist er zufrieden wie wir spielen, wie er es auch im Vorfeld der Pressekonferenz sagte und so nach wie vor nichts ändert?
Achtung Konjunktiv, würde Santini auflaufen und auch treffen, wäre dies auch eine Signal, dass wohl das aktuelle Stürmermaterial ausreicht. Will das Bo?

Weiter kann ich mir auch gut vorstellen das Conceição eine Chance erhält und sich auf dem höheren Niveau beweisen darf.
Könnte mir vorstellen das analog zum Tosin Kommentar und Rohner, auch ein Conceição vom Spielstil eher gegen SG passt.

yellow
Beiträge: 6183
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon yellow » 25.08.23 @ 13:40

hi_hunter hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=lsnHgZaOScg


Ich hoffe, dass Conceicao ebenfalls eingesetzt wird. Möchte sehen, ob seine Dribblings auch gegen ein NLA-Team funktionieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1997
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon Gha_Züri » 25.08.23 @ 15:26

Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass die Stürmerfrage vom Tisch sein wird, sollten unsere jetzigen in den nächsten Spielen Tore schiessen?
Ich gehe fest davon aus, dass der FCZ-Staff professionell genug ist um sich von solchen Umständen die Sicht nicht vernebeln zu lassen Vor allem sollten wir von den letzten Jahren gelernt haben

Ich tippe auf ein geknorzte auf dem Feld und wenn, dann mit einem eher knappen Sieg. Die Bratwürste sind bis jetzt nicht unbedingt die Tormaschinen vom Herrn, aber allzu viel haben sie hinten auch nicht zugelassen. Wäre also nicht ganz verkehrt Santini zu bringen und über die Seiten mit hohen Bällen zu kommen.

Edit meint noch: und deswegen muss auch unbedingt unser Kopfballmonster Marchesano auf dem Feld stehen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13223
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon King » 25.08.23 @ 16:00

Infant hat geschrieben:Bin gespannt wie Bo entscheidet.
Belohnt er Santini für die ansprechende Leistung gegen einen Unterklassigen Gegner?
Oder ist er zufrieden wie wir spielen, wie er es auch im Vorfeld der Pressekonferenz sagte und so nach wie vor nichts ändert?
Achtung Konjunktiv, würde Santini auflaufen und auch treffen, wäre dies auch eine Signal, dass wohl das aktuelle Stürmermaterial ausreicht. Will das Bo?

Weiter kann ich mir auch gut vorstellen das Conceição eine Chance erhält und sich auf dem höheren Niveau beweisen darf.
Könnte mir vorstellen das analog zum Tosin Kommentar und Rohner, auch ein Conceição vom Spielstil eher gegen SG passt.


Bo will ein Stürmer der regelmässig Tore macht. Wenn das Santini kann, ist es Bo doch egal ob der Santini, Afriyie oder Lukaku heisst.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 405 Gäste