FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon dennisov » 21.08.23 @ 9:48

Deepblue hat geschrieben:Vom Gefühlt her ein harter Brocken, welcher auf unsere 11 hinzukommt.
Mit den Zuschauern und einer Topleistung könnte es aber durchaus zum Sieg reichen.

Ich denke Bo zählt auf die Stammelf, mal schauen ob es einer einer oder zwei vom Cup in die Stammelf geschafft hat.


Das denke ich auch, wüsste auch nicht, wer sich da aufgedrängt haben soll. Die einzigen 3 Spieler von der Startelf, bei denen m.M. nach die richtige Einstellung von Beginn an vorhanden war, waren Zivko, Rodrigo und Santini- aber da ist Brecher und Bora sowieso gesetzt und Santini scheint mir für unsere Spielweise viel zu langsam zu sein- aber wenigstens stimmt sein Einsatz. Bei den Einwechselspielern war die Einsatzzeit zu kurz, würde aber gerne mehr von den Reichmuth Brüdern sehen, die scheinen definitiv talentiert zu sein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon m.u.r.i. » 21.08.23 @ 10:14

Denke das Cupspiel war ein Auslauf-geben für diejenigen, die sonst wenig spielen und sich nun wieder auf die Bank setzen sollen. Aufgefallen ist keiner, von daher ist höchstens in der ZOM-Positon (Afryie / Tonino) eine kleine Diskussion. Rest ist momentan gesetzt.

Diejenigen, die im Cup nicht zum Einsatz kamen (zB Seiler) dürften wohl in den nächsten Wochen noch wegtransferiert/ausgeliehen werden. Schliesslich hat man ja ein stolzes Kader, das noch ein paar Abgänge verträgt. Sehe auch Donis mit einem baldigen Abgang...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon Ensis » 21.08.23 @ 10:18

m.u.r.i. hat geschrieben:Denke das Cupspiel war ein Auslauf-geben für diejenigen, die sonst wenig spielen und sich nun wieder auf die Bank setzen sollen. Aufgefallen ist keiner, von daher ist höchstens in der ZOM-Positon (Afryie / Tonino) eine kleine Diskussion. Rest ist momentan gesetzt.

Diejenigen, die im Cup nicht zum Einsatz kamen (zB Seiler) dürften wohl in den nächsten Wochen noch wegtransferiert/ausgeliehen werden. Schliesslich hat man ja ein stolzes Kader, das noch ein paar Abgänge verträgt. Sehe auch Donis mit einem baldigen Abgang...


Ja leider, was Donis im Cup zeigte, kam ja schon fast einer Bankrott-Erklärung gleich. Eine solche Leistung ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar (ausser er will seinen Abgang forcieren).

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon Philippescu » 24.08.23 @ 14:48


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon C.D.M. » 24.08.23 @ 14:59

Bislang über 14000 Tickets abgesetzt; gibt eine schönen Zuschaueraufmarsch am Samstag Abend.

Alli in Letzi!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon Kollegah » 24.08.23 @ 16:27

C.D.M. hat geschrieben:Bislang über 14000 Tickets abgesetzt; gibt eine schönen Zuschaueraufmarsch am Samstag Abend.

Alli in Letzi!!!

Die St. Galler werden sicher auch zahlreich erscheinen und so zu einem tollen Spiel beitragen. Ich mag sie nicht, aber ich finde sie weniger schlimm als GC, Basel, YB, Luzern etc.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon lapen » 24.08.23 @ 19:35

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=vkTbqonp3cM

bo hat doch glatt das spiel in basel vergessen, das wir auch mit 2 toren vorsprung gewannen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 735 Gäste