Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 17.08.23 @ 15:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:So einen Stürmer sollten wir mal verpflichten:

Fix: Der FC Basel präsentiert seinen neuen Knipser
Der FC Basel verpflichtet den serbischen Mittelstürmer Djordje Jovanovic (24). Der dreifache A-Nationalspieler kommt vom israelischen Rekordmeister Maccabi Tel Aviv. In der letzten Saison erzielte Jovanovic 22 Treffer und stieg zum wertvollsten Stürmer der Liga auf. Am Rheinknie unterschreibt er nun einen langfristigen Vertrag bis 2027.


Gemäss Transfermarkt, Ablöse 2,8 Mio., viel zu viel für uns.


ja, ich weiss. leider...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 23.08.23 @ 9:30

Leonidas Stergiou vom FCSG geht leihweise mit Kaufoption zum VfB in die Bundesliga.
Gut macht er den nächsten Schritt (aus Nati Sicht), da er diese Sasion nocht nicht gespielt hat beim FCSG, müssen sie diese Lücke wohl nicht für den Samstag schliessen.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 23.08.23 @ 9:54

Infant hat geschrieben:Leonidas Stergiou vom FCSG geht leihweise mit Kaufoption zum VfB in die Bundesliga.
Gut macht er den nächsten Schritt (aus Nati Sicht), da er diese Saison noch nicht gespielt hat beim FCSG, müssen sie diese Lücke wohl nicht für den Samstag schliessen.


Für Stergiou ist ein Wechsel ins Ausland überfällig, da er trotz immer noch jungen 21 Jahren doch schon ein paar Jahre in der SL gespielt hat.

Hingegen wäre ein Wechsel von Marco Burch ins Ausland eher zu früh. Burch habe ich bisher als Unsicherheitsfaktor in Luzerns Defensive wahrgenommen.

Apropos: was zur Hölle macht eigentlich Hopper-Loosli in der Bundesliga? Oder anders gefragt: Wieso verpflichtet Bochum einen selbst für die Super League unterdurchschnittlichen Spieler?

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Super League

Beitragvon mb-85 » 23.08.23 @ 10:20

Bartholomeus hat geschrieben:Apropos: was zur Hölle macht eigentlich Hopper-Loosli in der Bundesliga? Oder anders gefragt: Wieso verpflichtet Bochum einen selbst für die Super League unterdurchschnittlichen Spieler?


Diesen Transfer hatte ich auch nie verstanden.

Immerhin hat sich sein Wechsel beim ersten Saisonspiel schon einmal gelohnt. Nachdem das Übertalent Loosli eingewechselt wurde konnte Bochum den Kasten rein halten. Dumm nur, dass zu diesem Zeitpunkt Stuttgart bereits mit 5:0 führte. ;)
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 27.08.23 @ 9:06

Spätestens seit gestern wissen wir, dass unser Sieg im Startspiel gegen Yverdon kein Selbstläufer war.
Klar hat Yverdon in der Zwischenzeit einige zusätzliche Spieler verpflichtet, aber ihr klarer Sieg gestern zeigt auch auf, dass zumindest momentan jeder jeden in der NLA besiegen kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9381
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 27.08.23 @ 9:37

yellow hat geschrieben:Spätestens seit gestern wissen wir, dass unser Sieg im Startspiel gegen Yverdon kein Selbstläufer war.
Klar hat Yverdon in der Zwischenzeit einige zusätzliche Spieler verpflichtet, aber ihr klarer Sieg gestern zeigt auch auf, dass zumindest momentan jeder jeden in der NLA besiegen kann.

Ich glaub das Yverdon ganz anfangs Saison kann man nicht mit dem jetzigen vergleichen. Schällibaum sagte damals selber, dass sein Team nicht in die SL gehört, weil kurz vor Saisonbeginn noch 10 neue dazu kamen und somit keiner den anderen kannte…
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.23 @ 11:52

Burger weg vom FCB ist fix. Neu beim FCB Dräger (ex-Luzern).
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3 und 494 Gäste