Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1891
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bundesliga

Beitragvon Kiyomasu » 19.08.23 @ 13:12

Drecks Pay-TV, da haste nen Sky Abo und kannst nicht mal die Highlights der Kane-Premiere schauen und auf Youtube farmen sie Klicks mit den Titeln und hinterlegen dann ein Fifa-Gameplay… Grrrrrrrr

Anyway, Reddit it is ab jetzt, falls sonst noch jemand die Highlights schauen will:

¯\_(ツ)_/¯


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 20.08.23 @ 14:11

Bin mal sehr gespannt, ob Union Berlin trotz unüblicher Transfer-Offensive seine Identität bewahren kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga

Beitragvon ouagi » 20.08.23 @ 15:50

Union bereits in den Startminuten vollgas.

Die werden diese Saison doch nicht etwa…?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 26.08.23 @ 21:00

ouagi hat geschrieben:Union bereits in den Startminuten vollgas.

Die werden diese Saison doch nicht etwa…?

Spitzenreiter!

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 29.08.23 @ 11:45

Gregory Wüthrich steht kurz vor einem Wechsel von Sturm Graz zum FC Augsburg.
Hier sollen wohl die guten Kontakte von Jurendic zu Wüthrich helfen den Transfer nach Augsburg zu vollziehen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 31.08.23 @ 11:10

Niclas Füllkrug zu Dortmund.
Da bin ich mal gespannt.
Der Füllkrug weiss schon wo das Tor steht und mag es ihm gönnen sich bei einem grösserem Verein zu beweisen.
Habe aber eher das Gefühl der reiht sich in Yarmolenko, Immobile, oder früher noch Valdez oder Barbarez ein.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 31.08.23 @ 11:24

Infant hat geschrieben:Niclas Füllkrug zu Dortmund.
Da bin ich mal gespannt.
Der Füllkrug weiss schon wo das Tor steht und mag es ihm gönnen sich bei einem grösserem Verein zu beweisen.
Habe aber eher das Gefühl der reiht sich in Yarmolenko, Immobile, oder früher noch Valdez oder Barbarez ein.


Noch ist es nicht fix. Er ist aktuell auf dem Weg nach Dortmund und der Medizincheck steht noch aus. Aber ich rechne auch mit einem Transfer im Laufe des Tages.
Und ja, ich bin sehr gespalten, ob er da rein passt oder ein "Immobile 2.0" wird.
Im Anschluss bin ich gespannt, wie Moukoko dann damit umgeht. Sollte der dann wechseln?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Mr.FcZ und 569 Gäste