Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon old guy » 18.08.23 @ 19:45

Nonda14 hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:was denkt ihr, was würde uns katic finanziell einbringen?


Noch 2 Jahre Vertrag
schätze 0.7 - 1.4m je nach Verzweiflung Verona u. Verhandlungsgeschick


unter 2,5 Mio. würde ich ihn nicht gehen lassen. Er ist zu wichtig für uns. Vielleicht hat er aber auch eine Ausstiegsklausel?


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MIND-Z » 18.08.23 @ 20:15

old guy hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:was denkt ihr, was würde uns katic finanziell einbringen?


Noch 2 Jahre Vertrag
schätze 0.7 - 1.4m je nach Verzweiflung Verona u. Verhandlungsgeschick


unter 2,5 Mio. würde ich ihn nicht gehen lassen. Er ist zu wichtig für uns. Vielleicht hat er aber auch eine Ausstiegsklausel?


EUR 1M plus bonus plus 35% weiterverkaufsbeteiligung. Wir müssen noch den schlechten deal mit pauli für Mets ausgleichen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 19.08.23 @ 11:15

old guy hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:was denkt ihr, was würde uns katic finanziell einbringen?


Noch 2 Jahre Vertrag
schätze 0.7 - 1.4m je nach Verzweiflung Verona u. Verhandlungsgeschick


unter 2,5 Mio. würde ich ihn nicht gehen lassen. Er ist zu wichtig für uns. Vielleicht hat er aber auch eine Ausstiegsklausel?

Die Italiener können doch mehr bezahlen. Würde bei 5 Mio. anfangen zu verhandeln u. dann für 3.5 Mio. gehen lassen.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon laissa » 19.08.23 @ 16:18

Danilo hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:was denkt ihr, was würde uns katic finanziell einbringen?


Noch 2 Jahre Vertrag
schätze 0.7 - 1.4m je nach Verzweiflung Verona u. Verhandlungsgeschick


unter 2,5 Mio. würde ich ihn nicht gehen lassen. Er ist zu wichtig für uns. Vielleicht hat er aber auch eine Ausstiegsklausel?

Die Italiener können doch mehr bezahlen. Würde bei 5 Mio. anfangen zu verhandeln u. dann für 3.5 Mio. gehen lassen.


Wieso nicht bei 8 Mio und bei 6 Mio einschlagen.
Verona hat aktuell ein Transferplus von 45Mio, das ist doch ein Klags für die.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon camelos » 19.08.23 @ 18:05

Walter White hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CwCmvnzssfi/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


Keine Ahnung ob das schon thematisiert wurde, aber sein Vater sollte/ ist bei den Älteren unter uns sicher ein Begriff.
Mittlerweile Trainer bei.... genau Porto.

https://www.transfermarkt.de/sergio-con ... iner/22532
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 19.08.23 @ 20:09

camelos hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CwCmvnzssfi/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


Keine Ahnung ob das schon thematisiert wurde, aber sein Vater sollte/ ist bei den Älteren unter uns sicher ein Begriff.
Mittlerweile Trainer bei.... genau Porto.

https://www.transfermarkt.de/sergio-con ... iner/22532


Ja das weiss man. Was du betreffend dem Kader sagen willst weiss ich zwar nicht.

Die Leistung heute war sehr ansprechend auch wenn natürlich gegen einen schwachen Gegner. Conceicao war aber dennoch ein Aktivposten.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Florian » 20.08.23 @ 12:12

Was mögliche Abgänge angeht, um das Kader auf eine sinnvolle Grösse zu reduzieren, war das gestrige Spiel sehr aufschlussreich, da es gezeigt hat, wer die Nummern 12-22 im Kader sind aktuell bzw. wer nicht mal unter den Top 25 ist:
- Seiler scheint überhaupt keine Chance mehr zu haben, da er nicht mal im Aufgebot stand und somit hinter Krasniqi/Hornschuh/Bar/M. Reichmuth -> abgeben
- Guzzo war der andere Feldspieler, der es nicht ins Aufgebot geschafft hat, spielte aber bei der U21 und ist noch so jung, dass man ihn ev. dort noch eine Saison spielen lässt -> U21 oder ChL-Leihe
- Hodza hat gezeigt, dass er noch weit weg ist von SL-Niveau -> ChL-Leihe
- bei den Reichmuth-Brüdern ist die Frage, ob sie nah genug dran sind um Einsatzchancen zu erhalten oder ob eine ChL-Leihe (oder bei Nils ev. SL-Leihe) mehr nützen würde
- auch bei Ligue die Frage, ob ihm eine Saison in der ChL nicht mehr nützen würde, als auf einige Einsatzminuten bei uns zu hoffen
- Avdijaj sah ich nach der Vorbereitung eigentlich als Stammspieler, hat gestern seine Chance sich aufzudrängen aber komplett in den Sand gesetzt -> wenn es einfach nicht passt bei uns dann lieber abgeben

Also von diesen 7 sollten wohl mindestens 4-5 (je nachdem ob noch ein Stürmer kommt oder nicht) noch (temporär) abgegeben werden um das Kader von 29 auf 25 zu reduzieren.

Idealerweise sähe für mich das finalisierte 25-Mann-Kader für die Saison so aus:

Brecher (Kostadinovic);
Kamberi (Wallner), Katic (Kryeziu), Daprelà (Hornschuh);
Boranijasevic (Conceição), Conde (Krasniqi), Mathew (Bar), Guerrero (Rohner);
Afriyie (Marchesano), NEU (Santini), Okita (Oko-Flex)

23-25:
Omerovic, Guzzo, einer der beiden Reichmuths


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 678 Gäste