Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3229
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 17.08.23 @ 16:40

Bald starten die grossen Ligen und ich bin überzeugt, dass wir noch einen Stürmer kriegen. Auch eine Leihe wäre nicht übel.

Roko Simic fände ich weiterhin top. Nun würde er bestimmt deutlich mehr Bälle erhalten.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 17.08.23 @ 16:57

Kollegah hat geschrieben:Bald starten die grossen Ligen und ich bin überzeugt, dass wir noch einen Stürmer kriegen. Auch eine Leihe wäre nicht übel.

Roko Simic fände ich weiterhin top. Nun würde er bestimmt deutlich mehr Bälle erhalten.


Simic war zweimal in der Startformation und wurde einmal eingewechselt bei insgesamt 3 Spielen. Die rechnen wohl mit ihm.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon ADItSAB » 17.08.23 @ 19:04

Wieso hat man die Vertragsdauer nicht bekannt gegeben?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 17.08.23 @ 23:12

eifachöppis hat geschrieben:Wow... woher kommt denn dieser Transfer?!
Auf dem Papier ein richtig starker Spieler... Da muss sich Bora warm anziehen.
Bora spielt bis anhin eine richtig gute Saison. Daher halt ein Transfer, welcher nicht notwendig ist.
Hat man jedoch die Chance ein solches Kaliber zu verpflichten, muss man einfach zuschlagen.

Die Liste der zu ausleihenden Spieler wird länger.
Hodza muss nun raschmöglichst bei Yverdon/Ouchy oder Wil/Thun/Aarau Unterschlupf finden.

Bei unserer Kaderplanungs-Politik, wird uns Katic verlassen, und entweder Bora oder der Portigiese werden als IV eingesetzt ...

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon laissa » 17.08.23 @ 23:16

Katic ist gemäss tuttomercatoweb bei Hellas Verona im Fokus. Dies weil Isak Hien bei Atalanta im Gespräch ist, der Demiral ersetzen soll, weil eben dieser, in der Wüste ein tolles Angebot erhalten hat. Höhret doch uf…

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 188
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 18.08.23 @ 7:42

Katic zu verlieren wäre schon sehr schade. In meinen Augen ist er ein Leader mit der richtigen Mentalität. Für Mirlind könnte es ein Segen sein aber für mich ist Katic aktuell schon zurecht Stammspieler!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 18.08.23 @ 7:51

Mushu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wow... woher kommt denn dieser Transfer?!
Auf dem Papier ein richtig starker Spieler... Da muss sich Bora warm anziehen.
Bora spielt bis anhin eine richtig gute Saison. Daher halt ein Transfer, welcher nicht notwendig ist.
Hat man jedoch die Chance ein solches Kaliber zu verpflichten, muss man einfach zuschlagen.

Die Liste der zu ausleihenden Spieler wird länger.
Hodza muss nun raschmöglichst bei Yverdon/Ouchy oder Wil/Thun/Aarau Unterschlupf finden.

Bei unserer Kaderplanungs-Politik, wird uns Katic verlassen, und entweder Bora oder der Portigiese werden als IV eingesetzt ...


Wäre ich mir gar nicht so sicher. Könnte auch sein, dass wir dann noch einen IV holen - Katic ist schon ein Leader bei uns und ich würde ihn ungern abgeben / wechseln sehen.
Ob er aber Serie A tauglich ist, ist fraglich ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, nondafcz1, Romi, schländrjan, SO für ZH, spitzkicker, Stogerman., Wini, yellow, zweihunderttusig und 844 Gäste