Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kanga82 » 17.08.23 @ 11:55

Hoffe nicht das Guerrero vor dem Absprung steht...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 17.08.23 @ 11:58

Aber bis wann denn Vertrag?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Sandman » 17.08.23 @ 12:02

Kanga82 hat geschrieben:Hoffe nicht das Guerrero vor dem Absprung steht...


Das ist ein bisschen meine Befürchtung. Aber wenn es so ist, hat man wenigstens rechtzeitig reagiert. Der FCZ ist immer für Überraschungen gut, vor 1 Woche haben noch die Meisten gejammert trotz Tabellenführung und plötzlich 2 Transfers von jungen Spielern aus England und Portugal, die nun via Schweiz versuchen die Karriere neu zu lancieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 17.08.23 @ 12:12

Kanga82 hat geschrieben:Hoffe nicht das Guerrero vor dem Absprung steht...


Die erste Frage die mir durch den Kopf ging als ich den Transfer gelesen habe war "was will der Typ bei uns"?
Ist nicht der klassische Transfer von uns (außer das er ablösefrei ist) - aber ja, wenn du so einen Spieler ablösefrei bekommen kannst, musst du es fast machen ODER es steckt wirklich ein möglicher Abgang noch bevor und man hat sich jetzt abgesichert und kann Rodrigo dann irgendwann gewinnbringend verkaufen.

Letztes Jahr hat er 16 Spiele für den FC Porto in der ersten Liga gemacht und davon 1 x über 90 Minuten und paar mal so 70 bis 80 Minuten.
Öfters (Anzahl Minuten) hat er in der zweiten Mannschaft gespielt letzte Saison - vllt. will er sich jetzt einfach mal im Ausland beweisen und ja "bitte mach das bei uns"!!!

Bin richtig gespannt, wie der einschlägt. Habe den Spieler schon bei Basel oder auf Schalke gesehen. Dort wurde er von Sky Sport Transfer im Mai hingerüchtet.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Jure Jerković » 17.08.23 @ 12:18

Ist das jetzt der Einfluss von Malenovic? Beide Transfers diese Woche entsprechen ja nicht unserem bisherigen Beuteschema.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Julian » 17.08.23 @ 12:26

zuerchergoalie hat geschrieben:Aber bis wann denn Vertrag?


Nimmt mich auch Wunder, hoffe darüber wurde nicht stillschweigen vereinbart, analog zu den Ablösesummen.
achtung Ironie aber im ernst mal jetzt, weshalb kann so etwas nicht kommuniziert werden?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Krönu » 17.08.23 @ 12:42

Kanga82 hat geschrieben:Hoffe nicht das Guerrero vor dem Absprung steht...

Guerrero spielt links, Rodrigo spielt rechts...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 673 Gäste