CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Jea » 16.08.23 @ 9:38

also ich hab mehr oder weniger das ganze Spiel gesehen, zum Glück ohne Kommentar ... war sehr angenehm.

ich fand, dass sich Servette sehr gut verkauft hat und auch gute Chancen hatten, teilweise schöne Kombinationen. Die Rangers gingen mir mit ihrem rumgeliege und zeitverzögern auf den Sack (vor allem die, die gleich bei der Seitenlinie lagen und nicht fähig waren, einfach kurz rauszurollen und eher wieder reingerollt sind). Da verstehe ich dann auch gewisse Zuschauer, die ausgerufen haben (hätte ich wohl auch)

leider wurde Servette trotz starker Phasen nicht belohnt, hätte es ihnen gegönnt... und das Tor erst, was für eine Traumkiste!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 16.08.23 @ 22:58

https://www.calcioefinanza.it/2023/08/1 ... ns-league/
Die Saudis wollen eine Wildcard für die europäische CL ab 24/25...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Pyle » 17.08.23 @ 0:37

Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.calcioefinanza.it/2023/08/16/arabia-saudita-wild-card-champions-league/
Die Saudis wollen eine Wildcard für die europäische CL ab 24/25...


Das war zu erwarten. Und die UEFA wird den Scheiss wahrscheinlich noch mitmachen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 17.08.23 @ 15:46

Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.calcioefinanza.it/2023/08/16/arabia-saudita-wild-card-champions-league/
Die Saudis wollen eine Wildcard für die europäische CL ab 24/25...


Das war zu erwarten. Und die UEFA wird den Scheiss wahrscheinlich noch mitmachen.


Die Uefa wäre ja selten doof, wenn sie dem zustimmen würden. Das würde den saudischen Fussball stärken. Ihre überteuerten Stars hätten weiterhin die Möglichkeit, sich mit den Topteams zu messen. Da kann weder die Uefa noch deren Mitglieder ein Interesse daran haben. Sei es auf Klub oder Nationalmannschaftsebene.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Jea » 17.08.23 @ 15:48

Shorunmu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.calcioefinanza.it/2023/08/16/arabia-saudita-wild-card-champions-league/
Die Saudis wollen eine Wildcard für die europäische CL ab 24/25...


Das war zu erwarten. Und die UEFA wird den Scheiss wahrscheinlich noch mitmachen.


Die Uefa wäre ja selten doof, wenn sie dem zustimmen würden. Das würde den saudischen Fussball stärken. Ihre überteuerten Stars hätten weiterhin die Möglichkeit, sich mit den Topteams zu messen. Da kann weder die Uefa noch deren Mitglieder ein Interesse daran haben. Sei es auf Klub oder Nationalmannschaftsebene.


kommt wohl wie immer auf den Preis an... wenn die genug zahlen, kann ich mir schon vorstellen, dass die geldgeile UEFA darauf eingeht...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon alään » 17.08.23 @ 15:50

Sicher auch geil für die Away-Teams >6h Flugzeit... Ok, Karabag auch nicht wirklich geiler, aber dennoch!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 17.08.23 @ 15:51

Jea hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.calcioefinanza.it/2023/08/16/arabia-saudita-wild-card-champions-league/
Die Saudis wollen eine Wildcard für die europäische CL ab 24/25...


Das war zu erwarten. Und die UEFA wird den Scheiss wahrscheinlich noch mitmachen.


Die Uefa wäre ja selten doof, wenn sie dem zustimmen würden. Das würde den saudischen Fussball stärken. Ihre überteuerten Stars hätten weiterhin die Möglichkeit, sich mit den Topteams zu messen. Da kann weder die Uefa noch deren Mitglieder ein Interesse daran haben. Sei es auf Klub oder Nationalmannschaftsebene.


kommt wohl wie immer auf den Preis an... wenn die genug zahlen, kann ich mir schon vorstellen, dass die geldgeile UEFA darauf eingeht...


Die müssten so viel zahlen, dass die Klubs die Angst vor schwindenden Marktanteilen im asiatischen Raum kompensiert sehen würden. Die Saudis können diesen Betrag natürlich locker aufbringen. Aber sportlich den Steigbügelhalter für den grössten Konkurrenten spielen, ist ja das dümmste was man machen kann. Aber ja, ich habe nie behauptet, dass Klub- und Verbandsbosse intelligent sind.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 570 Gäste