Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Dr. Dre » 06.08.23 @ 11:13

Walter White hat geschrieben:Was für ein schöner Abend gestern! Wir scheinen wiedermal von allen unterschätzt zu werden inklusive einiger in unserer eigenen Fangemeinde. Das war tatsächlich auch in unserer Meistersaison lange der Fall und bei vielen hält sich bis heute der Irrtum, alle anderen seien halt so schlecht gewesen und deshalb wurden wir Meister. Auch nach diesem Lugano Spiel liest man von Geschenken der Luganesi und dass diese nicht auf der Höhe waren. Jedoch kein Wort darüber, dass wir es ihnen verdammt schwer gemacht haben, Fehler erzwungen und eiskalt ausgenutzt haben.

Uns solls recht sein! Das war stark gestern und soll nicht gemindert werden. Schon lange waren wir in den Spielen nicht mehr so bereit von der ersten Sekunde an und taktisch gut eingestellt. Trotzdem müssen wir den Ball flach halten, genau so weiterziehen, weiterhin unterschätzt werden und uns mit der Erfolgswelle trotzdem stetig weiterentwickeln. Wenn dann noch der gesuchte 9er kommt, dann kann das eine ganz schöne Saison werden.


Top-Posting. Danke.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon C.D.M. » 16.08.23 @ 16:47

Weiss jemand ob die 10'000er Marke bei den Saisonkarten durchbrochen wurde?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Umluft » 16.08.23 @ 16:59

C.D.M. hat geschrieben:Weiss jemand ob die 10'000er Marke bei den Saisonkarten durchbrochen wurde?


Die letzten paar 1000er Schritte hat der FCZ auf Instagram zelebriert. Meines Wissens war das bei 9‘000 das letzte Mal der Fall. Somit wohl nicht.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 16.08.23 @ 21:02

Schon erwähnt im Forum?

Finde ich good news

https://www.fcz.ch/pages/news/fabian-sa ... ch-zurueck

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Danilo » 16.08.23 @ 21:17

Porto hat geschrieben:Schon erwähnt im Forum?

Finde ich good news

https://www.fcz.ch/pages/news/fabian-sa ... ch-zurueck

ja s. Kader Thread :-)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon gelbeseite » 23.08.23 @ 21:59

Zufällig darauf gestossen:

Bei Swisslos sind die Quoten für den Meister 23/24:

YB 1.6
Lugano 7.0
FCZ 8.0

Die Quoten für einen Podestplatz:

YB 1.05
Lugano 2.0
FCZ 2.0

Deren Statistiker sehen den FCZ doch sehr solide.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon hiphoptic » 23.08.23 @ 22:41

gelbeseite hat geschrieben:Zufällig darauf gestossen:

Bei Swisslos sind die Quoten für den Meister 23/24:

YB 1.6
Lugano 7.0
FCZ 8.0

Die Quoten für einen Podestplatz:

YB 1.05
Lugano 2.0
FCZ 2.0

Deren Statistiker sehen den FCZ doch sehr solide.


habe bei sporttipp bevor die Saison angefangen hat 50.- auf den Meistertitel für uns gesetzt. Gewinn wäre 1700.-, die Quote war da also noch 34.0. Ändert sich schnell…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 660 Gäste