Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon hm³ » 13.08.23 @ 1:07

einziger makel?

es müsste nach 24 miunten MINDESTENS 1-0 stehen.
dann stehts dann nach 93`0-3 und alles ist gut und schön.
nach diesen wenigen spielrunden aber über hoch oder tief zu reden ist zu früh.
klar ist, dass es ein anderes spiel wird geht ouchy in führung.

was aber klar ersichtlich ist, dass bo eine mannschaft geformt hat die will und dadurch auch kann.
das alleine ist schon eine sehr gute basis.

meine pronose für diese saison:

wir werden bis zum schluss oben mitspielen.
auch wenn es früh kommt...

einen nachtrag noch:
danke brecher, das sind deine 3 punkte heute!!!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Demokrit » 13.08.23 @ 9:55

Unser FCZ spielt aktuell souverän und es wird womöglich in 2 Tagen mit dem neuen Stürmer noch besser!

Genau das wage ich zu bezweifeln. Alles genau so sein belassen, denn mit so einem schwachen Sturm einen solchen Start hinzulegen ist wirklich ein Kunstwerk.
Es läuft und die verantwortlichen sollten daran nichts ändern.
Was für ein unerwarteter Saisonstart. Pieckst mich jemand?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Deepblue » 13.08.23 @ 10:56

Habe zwar nur die zusammenfassung + die ersten 20min gesehen, aber diesel Sieg hat Brecher mitgetragen. Grande! Ich habe mit einem torlosen UE gerechnet, am schluss ein souverainer Sieg. Sauberer start, die Saison ist noch Lange...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon dennisov » 13.08.23 @ 11:34

Das Spiel gestern war ja nicht wirklich berauschend und mit mehr Glück als Verstand haben wir einen resultatmässig deutlichen Sieg eingefahren. Erinnert auch mich schon fast ein bisschen an die Meistersaison. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel vermutlich noch 3:0 oder gar 4:0 verloren. Sinnbildlich für unser Glück war Brecher, welcher nach diesem grausam unnötigen Pass auf Conde mind. 50% Mitschuld am Penalty trug und diesen dann überragend hielt. Wie schon erwähnt hatte er auch zuvor und danach ein paar bigsaves- wir können uns Glücklich schätzen, denn wenn Brecher nicht so Vereinstreu wäre, würde er wohl trotz seinen Schwächen am Fuss in einer Topliga spielen. Ganz klar seine 3 Punkte!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Züri Live » 16.08.23 @ 7:38

UMSTELLUNG DER SPIELWEISE IN DER PAUSE / STADE LAUSANNE-OUCHY – FCZ ANALYSE
https://www.zuerilive.ch/2023/08/umstel ... z-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 849 Gäste