Medien

Diskussionen zum FCZ
old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Medien

Beitragvon old guy » 15.08.23 @ 20:02

Gast ist ein Hurensohn, AC lügt und HC ist die Hexe, welche zulässt, dass viele "verdiente" Mitarbeitende gekündigt haben. Geht es auch ein bisschen gemässigter?

Wer andere angreift, soll Ross und Reiter nennen oder die Klappe halten. Sonst ist er einfach ein Dummschwätzer. Ohne Begründung, nur mit Andeutungen, Dreck schmeissen, das ist äusserst fies. Noch schlimmer sind diejenigen, die einfach nur nachplappern.

HC hat aus ihren früheren Tätigkeiten, daher kenne ich sie, mehr Führungserfahrung als all die Plauderis zusammen. Bei ihren Funktionen wurde stets ihre Sozialkompetenz und ihr Einsatz zugunsten der Mitarbeitenden hoch gelobt. Nicht zuletzt deshalb erhielt sie die Auszeichnung als Unternehmerin des Jahres. Es ist ganz sicher nicht ihr Ding, Angestellte grundlos zu massregeln oder massregeln zu lassen.

HC und AC stecken viel Herzblut, Arbeit und Geld in den FCZ. Es ist ihr gutes Recht, laufend zu überprüfen, ob das Geld auch sinnvoll und wirtschaftlich ausgegeben wird. Frage: Haben es sich nicht einige der Abgänge sehr gemütlich eingerichtet?

Vier Abgänge sind durch Offerten aus der Bundesliga begründet. Einem solchen Ruf folgt jeder, da kann der Herr Gast noch so freundlich sein.

Die Kennzahlen in einem vorangehenden Post zeigen, dass der FCZ ganz gut dasteht.

Man kann ja AC und HC kritisieren, aber bitte begründet, anständig im Ton und fair. Im Moment muss man offenbar durch Tiraden gegen Gast beweisen, dass man ein ganz geiler User ist, auch wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

@ Kiyo: lies mal Deine Posts der letzten Monate durch. Vielleicht verstehst Du dann.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1898
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 15.08.23 @ 20:22

old guy hat geschrieben:Wer andere angreift, soll Ross und Reiter nennen oder die Klappe halten. Sonst ist er einfach ein Dummschwätzer. Ohne Begründung, nur mit Andeutungen, Dreck schmeissen, das ist äusserst fies. Noch schlimmer sind diejenigen, die einfach nur nachplappern.


Klar lasst uns den entsprechenden Personen noch öffentlich ans Bein pissen, die sich über die Missstände im FCZ beklagen.

Sonst noch Wünsche?
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9404
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 15.08.23 @ 20:24

chnobli hat geschrieben:
Blazphemie hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich denke, ihm geht gegen Strich, dass bei jeder Personalie über die Schuld von Nick Gast spekuliert wird und scheinbar jeder irgendwelche Insiderinfos hat, die er nicht offenlegen will



Geht mir übrigens auch auf den Sack. Entweder ihr schreibt und legt offen (mit allen Konsequenzen) oder ihr lassts sein. NG wird gefühlt seit Monaten hier drin thematisiert (ich hoffe ihr seid auch den FCZ angegangen mit euren Meinungen) aber so richtig was gesagt wurde nicht.


Ganz ehrlich, wenn gewisse Personen hier drin eine Meinung zum COO aus erster Hand haben und sich diese noch mit anderen Aussagen deckt, verstehe ich ehrlichgesagt nicht, wie man ohne diese Infos/Gespräche alles zu ihm anzweifeln kann. Habe schon sehr viel hier drin zu dieser Thematik gelesen und kann praktisch alles unterschreiben .


ich zweifle gar nix an und begruesse wenn Canepa direkt angegangen wird. Aber seit Monaten wird das Selbe geschrieben, immer und immer wieder. Das nuetzt sich mit der Zeit ab.


Was für eine schräge Einstellung: Missstände sollen gefälligst nur zeitlich begrenzt benannt werden.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 15.08.23 @ 20:29

old guy hat geschrieben:Wer andere angreift, soll Ross und Reiter nennen oder die Klappe halten. Sonst ist er einfach ein Dummschwätzer. Ohne Begründung, nur mit Andeutungen, Dreck schmeissen, das ist äusserst fies. Noch schlimmer sind diejenigen, die einfach nur nachplappern.


Ross & Reiter: Heliane & Cillo. Voilà. Ganz einfach.

old guy hat geschrieben:Im Moment muss man offenbar durch Tiraden gegen Gast beweisen, dass man ein ganz geiler User ist, auch wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.


Dasselbe könnte man von dir ja auch behaupten. Oder hast du Infos aus der GS, wahrscheinlich einfach von der anderen Seite?

Inwiefern der Verweis auf die "Unternehmerin des Jahres" (1995 u. 2000, wenn ich richtig liege), etwas zur Sache tut, sehe ich auch nicht. Menschen können sich ändern und abbauen.

In zwei Punkten gebe ich dir recht: Beleidigungen gegen Gast müssen nicht sein. Da nehme ich mich an der eigenen Nase. Ich bin trotzdem stinkig - auf die Canepas. In dieser Causa haben sie mich fachlich und vor allem menschlich enttäuscht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 15.08.23 @ 20:32

Ist keiner vom Abfuhrwesen hier und kann dem NG ein unwiderstehliches Job Angebot machen?

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 45
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: Medien

Beitragvon Blazphemie » 15.08.23 @ 20:58

old guy hat geschrieben:Gast ist ein Hurensohn, AC lügt und HC ist die Hexe, welche zulässt, dass viele "verdiente" Mitarbeitende gekündigt haben. Geht es auch ein bisschen gemässigter?

Wer andere angreift, soll Ross und Reiter nennen oder die Klappe halten. Sonst ist er einfach ein Dummschwätzer. Ohne Begründung, nur mit Andeutungen, Dreck schmeissen, das ist äusserst fies. Noch schlimmer sind diejenigen, die einfach nur nachplappern.

HC hat aus ihren früheren Tätigkeiten, daher kenne ich sie, mehr Führungserfahrung als all die Plauderis zusammen. Bei ihren Funktionen wurde stets ihre Sozialkompetenz und ihr Einsatz zugunsten der Mitarbeitenden hoch gelobt. Nicht zuletzt deshalb erhielt sie die Auszeichnung als Unternehmerin des Jahres. Es ist ganz sicher nicht ihr Ding, Angestellte grundlos zu massregeln oder massregeln zu lassen.

HC und AC stecken viel Herzblut, Arbeit und Geld in den FCZ. Es ist ihr gutes Recht, laufend zu überprüfen, ob das Geld auch sinnvoll und wirtschaftlich ausgegeben wird. Frage: Haben es sich nicht einige der Abgänge sehr gemütlich eingerichtet?

Vier Abgänge sind durch Offerten aus der Bundesliga begründet. Einem solchen Ruf folgt jeder, da kann der Herr Gast noch so freundlich sein.

Die Kennzahlen in einem vorangehenden Post zeigen, dass der FCZ ganz gut dasteht.

Man kann ja AC und HC kritisieren, aber bitte begründet, anständig im Ton und fair. Im Moment muss man offenbar durch Tiraden gegen Gast beweisen, dass man ein ganz geiler User ist, auch wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

@ Kiyo: lies mal Deine Posts der letzten Monate durch. Vielleicht verstehst Du dann.


Solche Aussagen deinerseits sind einfach haltlos und dienen keinem Anliegen hier. Überprüf doch einmal, welche Personen in den letzten zwei Jahren unter der neuen Führung gegangen sind/gehen mussten und welche Positionen sie inne hatten. Ob sie jahrelang jedes Wochenende und unzählige Abende lang Einsätze und Sonderschichten leisteten, ohne Bedingungen zu stellen und 24/7 für den FCZ zur Verfügung standen. Dass dir hier keiner Namen nennen wird oder diejenigen, die weg sind öffentlich zur Schau stellt, sollte auch dir klar sein. Oder sollen alle hier im Forum jammern kommen?

X Personen haben Infos aus erster Hand. Dass nicht jeder, der den FCZ verlässt noch öffentlich über die Gründe seines Abgangs debattieren will, dürfte auf der Hand liegen. Das bestehende Grundrauschen um unseren COO sollte aber mehr als nachdenklich stimmen.
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 15.08.23 @ 21:55

Dieter hat geschrieben:
Was für eine schräge Einstellung: Missstände sollen gefälligst nur zeitlich begrenzt benannt werden.
.

Missstände sollen ab der richtigen Stelle benannt und nicht immer wieder (einseitig) anonym im Internet wiederholt werden. Ich hoffe mal die User kontaktieren regelmässig auch FCZ Verantwortliche zu dem Thema.
Ich denke die meisten User hier kennen das Vorhandensein von Missständen und haben sich eine Meinung zu NG gebildet. Immer wieder das gleiche zu posten ist meiner Meinung nach für nix. Vor allem nicht schon fast mobbingartig im öffentlichen Teil von einem Fussballforum.

Aber ich verstehe das Frust da ist und wenn die Leute so am besten damit umgehen können dann passt das ja. Ich wollte nur auf eine andere Sichtweise aufmerksam machen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 420 Gäste