Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3996
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 15.08.23 @ 9:01

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Leiter Sport fehlt ja auch seit dem Abgang von Jurendic und Moser. Keine Ahnung, wie dieses Vakuum gefüllt wird. Gast sollte aber als Bürogummi nicht den extremen Einfluss auf den Sportplatz haben.



Wenn no öper Gast schriibt i däm Forum kassiert diä Person


hä, warum so grantig?

Ich finde ja auch, dass Angestelltenverhältnisse ausserhalb des sportlichen Bereichs uns nicht viel oder überhaupt nichts angehen. Ist das ein Freund von dir, dass du so reagierst?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 15.08.23 @ 9:31

Shorunmu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Leiter Sport fehlt ja auch seit dem Abgang von Jurendic und Moser. Keine Ahnung, wie dieses Vakuum gefüllt wird. Gast sollte aber als Bürogummi nicht den extremen Einfluss auf den Sportplatz haben.



Wenn no öper Gast schriibt i däm Forum kassiert diä Person


hä, warum so grantig?

Ich finde ja auch, dass Angestelltenverhältnisse ausserhalb des sportlichen Bereichs uns nicht viel oder überhaupt nichts angehen. Ist das ein Freund von dir, dass du so reagierst?

Ich denke, ihm geht gegen Strich, dass bei jeder Personalie über die Schuld von Nick Gast spekuliert wird und scheinbar jeder irgendwelche Insiderinfos hat, die er nicht offenlegen will.

Für Charlie: Gast. Gast. Gast. Gast. Gaaaaascht!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 15.08.23 @ 9:40

Zhyrus hat geschrieben:Ich denke, ihm geht gegen Strich, dass bei jeder Personalie über die Schuld von Nick Gast spekuliert wird und scheinbar jeder irgendwelche Insiderinfos hat, die er nicht offenlegen will



Geht mir übrigens auch auf den Sack. Entweder ihr schreibt und legt offen (mit allen Konsequenzen) oder ihr lassts sein. NG wird gefühlt seit Monaten hier drin thematisiert (ich hoffe ihr seid auch den FCZ angegangen mit euren Meinungen) aber so richtig was gesagt wurde nicht.

Lemieux
Beiträge: 1111
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 15.08.23 @ 13:40

chnobli hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich denke, ihm geht gegen Strich, dass bei jeder Personalie über die Schuld von Nick Gast spekuliert wird und scheinbar jeder irgendwelche Insiderinfos hat, die er nicht offenlegen will



Geht mir übrigens auch auf den Sack. Entweder ihr schreibt und legt offen (mit allen Konsequenzen) oder ihr lassts sein. NG wird gefühlt seit Monaten hier drin thematisiert (ich hoffe ihr seid auch den FCZ angegangen mit euren Meinungen) aber so richtig was gesagt wurde nicht.


Sofern ich die Konsequenzen alleine tragen würde, würde ich diese sofort auf mich nehmen. Ob dies die geschassten Mitarbeiter auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Bei jedem Scheissgerücht werdet Ihr(also nicht explizit ihr 2) geil sobald eine "Vereinsahe Quelle" genannt wird. Sobald sich aber mehrere User unabhängig voneinander über eine untragbare Personalie äussern und Bedenken von sich geben, heisst es dann wegen vorsichtiger Vormulierung man will die Insiderinfos nicht offenlegen.

Ja ich habe Cillo und auch Heliane schon geschrieben diesbezüglich inkl. Antwort. Wollt ihr auch eine Antwort? Dann schreibt doch Cillo mal an und fragt Ihn wieviel sich schon über NG beschwehrt haben, ob per Mail oder direkt.

Das traurige ist, dass es bereits mehrere Sitzungen mit den betroffenen Personen gab, auch mit Mitgliedern der Gruppierungen und trotzdem stärken AC und allen voran HC diesem Hurensohn den Rücken.

Aber easy komm wir unterhalten uns üben den lustigen Namen von Oko-Flex das macht viel mehr Spass........

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: Medien

Beitragvon Blazphemie » 15.08.23 @ 13:42

chnobli hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich denke, ihm geht gegen Strich, dass bei jeder Personalie über die Schuld von Nick Gast spekuliert wird und scheinbar jeder irgendwelche Insiderinfos hat, die er nicht offenlegen will



Geht mir übrigens auch auf den Sack. Entweder ihr schreibt und legt offen (mit allen Konsequenzen) oder ihr lassts sein. NG wird gefühlt seit Monaten hier drin thematisiert (ich hoffe ihr seid auch den FCZ angegangen mit euren Meinungen) aber so richtig was gesagt wurde nicht.


Ganz ehrlich, wenn gewisse Personen hier drin eine Meinung zum COO aus erster Hand haben und sich diese noch mit anderen Aussagen deckt, verstehe ich ehrlichgesagt nicht, wie man ohne diese Infos/Gespräche alles zu ihm anzweifeln kann. Habe schon sehr viel hier drin zu dieser Thematik gelesen und kann praktisch alles unterschreiben .
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5312
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 15.08.23 @ 14:13

NG raus!!1!1
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Lemieux
Beiträge: 1111
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 15.08.23 @ 14:17

Frag doch mal die Abgänge an. Egal welche. Ob Chappuis, Moser, Jurendic die Leute die auf der Geschäftstelle waren wie sie NG gegenüber stehen. Auch unser Gott André hatte seine Differenzen mit NG. Aber unser Präsi lügt sich lieber durch die Presse mit "normaler Fluktuation" oder "ich habe 3 Tage vor dem Wechsel nichts gewusst" als die Eier zu haben und Fehler einzugestehen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir keine Identifikation mehr haben im Verein.

Solange NG beim FCZ arbeitet werde ich nicht schweigen und ich hoffe alle die die betroffen sind oder sich dafür intressieren werden es mir gleich tun.

Es sind auf der Geschäftsstelle mittlerweile 24!!! abgänge unter NG. Aber easy alles normale Fluktuation!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Forza1896, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, SpeckieZH, tadaeus, Ujfalushi, withe lion, Zizou96, zuerchergoalie und 533 Gäste