Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1735
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 14.08.23 @ 19:03

riot666 hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen.
Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer.
Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen.


Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat

Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist.

Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ...

Und das ist jetzt inwiefern relevant?
Er ist Ire, spielte aber bei West Ham, Celtic und Swansea ind der U21.

Da hast du recht.

Er hatte eine gute Saison im 21/22 bei West Ham in der 2. englischen Liga mit 12 Toren. Letztes Jahr war es dann wieder eines (wie in den Vorjahren; wenig).

Bestenfalls Perspektivenspieler. Nicht der 9er, der uns sofort hilft, wie von AC als Transferziel angekündigt. Daher müsste eigentlich schon noch etwas kommen.

Und noch viel gehen ...


Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 14.08.23 @ 19:05

Zurich are top of the Swiss league so he will go into a winning environment which is always a huge plus!

Muhahahaha. Huuuuuge Dicks, wi häv!

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 235
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 14.08.23 @ 19:06

Ich kenne ihn nicht aber ich freue mich, dass er nun beim FCZ ist. Könnte gut kommen. Ich denke aber auch, dass er nicht unbedingt der neue „9er“ ist.

Was mich grundsätzlich sowieso optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass Tommi Bickel in der Vergangenheit gerade im Offensiven Bereich immer wieder starke Spieler gefunden hat (Gnonto, Odey, Dwamena etc.). Deshalb wir auch Flex einschlagen… :-)
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 14.08.23 @ 19:07

Blaz Kramer Fußballgott fehlt in deiner Aufzählung!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9441
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon riot666 » 14.08.23 @ 19:08

Mushu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen.
Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer.
Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen.


Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat

Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist.

Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ...

Und das ist jetzt inwiefern relevant?
Er ist Ire, spielte aber bei West Ham, Celtic und Swansea ind der U21.

Da hast du recht.

Er hatte eine gute Saison im 21/22 bei West Ham in der 2. englischen Liga mit 12 Toren. Letztes Jahr war es dann wieder eines (wie in den Vorjahren; wenig).

Bestenfalls Perspektivenspieler. Nicht der 9er, der uns sofort hilft, wie von AC als Transferziel angekündigt. Daher müsste eigentlich schon noch etwas kommen.

Und noch viel gehen ...

Es steht ja auch in der Pressemitteilung, dass er ein Flügel ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

likavi
Beiträge: 1275
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon likavi » 14.08.23 @ 20:53

camelos hat geschrieben:Irische U15 Debüt 31.1.17
Englische U15 Debüt 16.2.17
Irische U19 irgendwann 2019

Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt.

Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch!


Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 14.08.23 @ 20:57

likavi hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Irische U15 Debüt 31.1.17
Englische U15 Debüt 16.2.17
Irische U19 irgendwann 2019

Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt.

Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch!


Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut.


WTF?

Er ist älter geworden und musste deswegen in die irische U16 wechseln? Absolutes No-Go!

Und Wechsel in den Nachwuchs-Nationalmannschaften sind häufiger als man denkt. Dies ist aber den Verbänden geschuldet, die mittlerweile überall nach potenziellen Spielern mit mehreren Pässen wildern, um sie möglichst früh für die Nationalmannschaft zu gewinnen.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 14.08.23 @ 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker und 640 Gäste