Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 14.08.23 @ 17:09

Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen.
Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hugo_Bengondo » 14.08.23 @ 17:11

Cuk hat geschrieben:Öko-Flex


Balthasar Glättli hett scho s'liibli bstellt!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 14.08.23 @ 17:38

Gha_Züri hat geschrieben:Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen.
Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer.
Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 14.08.23 @ 17:45

likavi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll.


Ein 21-jähriger Linker Flügel, der nicht nur bei sechs verschiedenen Vereinen selten gespielt hat, sondern noch kein Tor in einer Pfofiliga erzielt und schon drei Mal das Nationalteam gewechselt hat - je nachdem wie's jeweils grad opportun war? Klingt ganz nach der nachhaltigen Lösung, die auf der Mittelstürmerposition sofort topft und gut für den Teamgeist ist...

Ähnliche Gedanke sind mir durch den Kopf. Hoffen wir auf die NZZ, welche ja von mehreren Transfers geschrieben hat.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 14.08.23 @ 17:51

Mushu hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll.


Ein 21-jähriger Linker Flügel, der nicht nur bei sechs verschiedenen Vereinen selten gespielt hat, sondern noch kein Tor in einer Pfofiliga erzielt und schon drei Mal das Nationalteam gewechselt hat - je nachdem wie's jeweils grad opportun war? Klingt ganz nach der nachhaltigen Lösung, die auf der Mittelstürmerposition sofort topft und gut für den Teamgeist ist...

Ähnliche Gedanke sind mir durch den Kopf. Hoffen wir auf die NZZ, welche ja von mehreren Transfers geschrieben hat.


Er ist sicher als Stürmer einsetzbar, da The Athletic schrieb, dass er seine Stärken im Strafraum hat. Trotzdem schreibt der FCZ in der Pressemitteilung klar, dass er ein Flügelspieler sei. Ich gehe also davon aus, dass noch ein Stürmer kommt.

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ralfinho » 14.08.23 @ 17:55

Also ich würde gerne gleich mal gegen Red Star sehen wie er da auf dem Flügel rumflext

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon camelos » 14.08.23 @ 17:58

likavi hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:1. Tolka Rovers
2. St. Kevin’s BC Dublin
3. Arsenal
4. Celtic
5. West Ham
6. Swansea (Leihe)

Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen.

Ah stimmt, er ist ja als 7-jähriger noch von den Tolka Rovers zu den St. Kevins BC Dublin gewechselt, dieser Stinkstiefel ;-)

Die Jugendvereine mitzuzählen wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen. Völlig irrelevant.


Herumkicken im Johnstown Park hat ihm nicht mehr gereicht, es musste der poshe ground vom St. Kevin's Boys Club sein, ein bisschen down to earth wäre für den Flexi mal etwas, so passt er also gar nicht zu uns. Zudem scheint er mit dem Strom zu schwimmen anders ist der Wechsel zu Celtic nicht zu erklären, hätte er ein bisschen Charakter würde er als Ire zu den Rangers gehen, er sucht wohl immer den einfachsten Weg. Kurz gesagt ein charakterloser Stinkstiefel ;-)


Lustig, ja. Der Hauptpunkt war aber "drei Mal das Nationalteam gewechselt". Kann mich nicht erinnern, das jemals gesehen zu haben.


Irische U15 Debüt 31.1.17
Englische U15 Debüt 16.2.17
Irische U19 irgendwann 2019

Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt.

Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 711 Gäste